Jardin des Tuileries

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Jardin des Tuileries: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 2’039 Bewertungen

War im Juli dort. Die Tour mit dem Motorrad war das Beste, was ich machen konnte und gemacht habe! Weltklasse ausserdem war der Fahrer sehr flexibel, weil ich zu spät gekommen war. War super, mache ich wieder! Und Das englisch war perfekt!

Das war bereits das zweite Questo Spiel in Paris. Es war zwar deutlich kniffeliger und wir konnten auf Grund der teilweise übers Ufer tretenden Seine nicht alle Hinweise finden - aber es hat trotzdem Spaß gemacht!

Streikbedingt startete die Tour erst mit 1 Stunde Verspätung. Selbst wenn man dafür noch Verständnis hat, sollte trotzdem die Tourlänge nicht gekürzt werden, was in unserem Fall leider erfolgte.

Das hat richtig Spaß gemacht, durch die schönen Pariser Gassen zu fahren mit dem Motorrad Geräuschen im Ohr , der Fahrer war sehr sympathisch und hat tolle Informationen für uns gehabt

das Louvre ist so überwältigend, dass es definitiv von Vorteil war, mit einem Guide unterwegs zu sein. Tipp: erst nach der geführten Tour für die Mona Lisa anstellen.