Johan Cruijff ArenA

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Johan Cruijff ArenA: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3’588 Bewertungen

Die Dame, die die Führung durchgeführt hat, war kompetent und nett. Schön wäre es, wenn man den Ausführungen durch Audio-Guide in deutscher Sprache vermittelt bekommen hätte. Denn einige spezielle Begriffe in holländisch oder englisch sind von uns nicht richtig verstanden worden. Sonst top! Corona-Temperaturmessung zur Sicherheit super!

Prima Tour durch das Stadion. Man kann eigenständig durch die einzelnen Stationen wie Umkleidekabinen, Stadion selbst und Presseraum. Geführt wird per Audio übers Handy. An einzelnen Punkten geben Guides interessante Infos über Ajax und das Stadion. Sehr nettes Personal

Dank Corona hatte wir eine Stadiontour auf unserem Handy in deutsch, die sehr gut war. Grundsätzlich zu empfehlen. Leider ist es schwierig, dass man mit drei Teilnehmern dann in ein Handy hören muss und die anderen es genauso machen.

Mit der I Amsterdam card sind Bus, Bahn, Metro, einige Attraktionen und einige Museen kostenlos. Immer ein Timeslot über die I Amsterdam Seite reservieren bzw. Direkt zum Veranstalter gehen . Sie sparen Zeit und definitiv Geld.

Die Tour wird durch einen Audioguide geführt. Es gibt nur einen Weg, sodass man ihn nicht verfehlen kann. Man Mann ist sehr interessiert an Fußball und für ihn war es ein gute Erlebnis. I