Datum hinzufügen

Jungle Club Amsterdam

Jungle Club Amsterdam: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Amsterdam: Party Booze Cruise mit Nachtclub-Eintritt

1. Amsterdam: Party Booze Cruise mit Nachtclub-Eintritt

Erlebe die ultimative Party-Bootsfahrt und entdecke das wahre Amsterdam und seine weltberühmten Grachten. Genieße ein Glas Wein, Bier oder einen Softdrink, während du die legendären Sehenswürdigkeiten der Stadt wie die 7 Brücken und viele weitere an dir vorbeiziehen lässt. Die Bootstour mit offener Bar startet in der Nähe des Hauptbahnhofs. Von dort aus fährst du in das Herz der Stadt, wo die wichtigsten Grachten sind. Passiere den Fluss Amstel und fahre vorbei an den 7 Brücken und einigen anderen versteckten Juwelen der Stadt, die dir nur dein Begleiter, ein ortskundiger Skipper, zeigen kann. Deine Bootstour endet schließlich beim Jungle Club, einem der besten Tanzclubs in Amsterdam.

Amsterdam: Nachtclub-Pass mit 3-Gänge-Abendessen

2. Amsterdam: Nachtclub-Pass mit 3-Gänge-Abendessen

Erlebe das Amsterdamer Nachtleben wie nie zuvor mit dem Amsterdam Nightlife Ticket! Genieße exklusiven Zugang zu mehr als 20 Clubs, darunter der berühmte Club Prime, die Techno-Hochburg John Doe, der Latin-Hotspot El Punto Latino und viele mehr. In ausgewählten Clubs bekommst du kostenlose Begrüßungsgetränke und Shots und im Hot Or Not bekommst du sogar Cocktails zum Preis von 2 für 1. Aber damit ist der Spaß noch nicht zu Ende! Mit deinem Ticket kannst du auch dein Glück im Holland Casino Amsterdam versuchen und bekommst sogar ein kostenloses Getränk. Außerdem kannst du dir bei Douglas ein kostenloses Make-up verpassen lassen und im Delirium dein Bier verdoppeln. Und wenn du dich auf den Heimweg machst, bekommst du mit dem Code auf deinem Ticket deine erste Fahrt mit Uber im Wert von bis zu 10 € umsonst. Im Black and Blue werden die preisgekrönten Steaks und Salate auf einem Josper-Grill über Holzkohle gegrillt und sorgen so für ein unschlagbares Esserlebnis. Und da es auch vegetarische, vegane und spezielle Ernährungsoptionen gibt, findet jeder etwas, das er mag. Außerdem liegt das Black and Blue nur wenige Minuten von der beliebten Ausgehmeile Rembrandtplein entfernt. Reguliersdwarsstraat 32, der perfekte Ort, um dich zu stärken, bevor du mit deinem Amsterdam Nightlife Ticket in die Stadt gehst.

2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Jungle Club Amsterdam: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Jungle Club Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Jungle Club Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Jungle Club Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 100 Bewertungen

Wir hatten unseren Fahrt um 21.15 und waren 5 min. verspätet. Trotzdem haben wir geschafft. Dabei waren nur 4 Gäste. Wir hatten also etwas andere Fahrt als es sonst ist. Es hat uns aber sehr gefallen. Unser Guide hieß Even und war super nett, voll cool und hat uns tolle Gesichten erzählt und gute Tipps gegeben. Ich denke wir werden es bei unser nächsten Besuch wiederholen, eine Kanalfahr abends ist richtig geil.

Die Party Boot Tour am Samstag hat unserer 7er Mädelsgruppe richtig gut gefallen. Die Getränke waren kühl, die Musik richtig gut (man darf sich auch selber Lieder wünschen) und die Kanäle bei Nachr entlang zu fahren ist einfach nur magisch. Wer ein spaßiges Party Event in Amsterdam sucht ist hier genau richtig!

Das hat mir in Amsterdam am meisten Spaß gemacht! Epische Fahrt mit dem Silent-Disco-Boot und dann der Club, den wir brauchten, war super lustig. Ich habe ein paar tolle Leute kennengelernt und freue mich riesig, wiederzukommen! 🙌

Die beste Aktivität, die ich in Amsterdam gemacht habe. Ich würde dies auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie in Amsterdam sind. Das Geld mehr als wert.

Genial, war ein klasse Erlebnis. Haben das Boot schnell gefunden