Datum hinzufügen

Kabarett Pulverfass

Kabarett Pulverfass

Kabarett Pulverfass: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Hamburg: Grand Hotel Travestie Show im Kabarett Pulverfass

1. Hamburg: Grand Hotel Travestie Show im Kabarett Pulverfass

Neueröffnung! Das Gran Hotel Pulverfass öffnet zum ersten Mal seine glitzernden goldenen Türen. Tritt ein und lerne dieses ganz besondere Hotel und seine besonderen Gäste kennen. Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch bei uns. Genieße Künstler aus der ganzen Welt.

Hamburg: Sünde & Sex Führung über die Reeperbahn

2. Hamburg: Sünde & Sex Führung über die Reeperbahn

Entdeck das berüchtigte Rotlichtviertel Hamburgs bei Nacht. Schlender über die Herbertstraße und über den Hans-Albers-Platz, der von Bars und Clubs mit Live-Musik umringt ist.  Spazier vorbei an den Straßenhändlern zur berühmtesten Seitenstraße der Reeperbahn: der Großen Freiheit. Vorbei an den berühmten Stripclubs wie dem "Dollhouse" und "Susis Show Bar" geht es zur Großen Freiheit 36, wo die Beatles 1962 ihren großen Durchbruch hatten. Erhalte Insiderinformationen über das Rotlichtviertel. Höre von deinem Guide Geschichten über die ehemaligen Banden in St. Pauli. Erfahre mehr darüber, was Prostitution in St. Pauli bedeutet. 

Hamburg: 'Pulverlesque' Show Ticket im Kabarett Pulverfass

3. Hamburg: 'Pulverlesque' Show Ticket im Kabarett Pulverfass

Best of - Pulverlesque von Eve Champagne "Mann oder Frau, wer weiß das schon so genau" war 50 Jahre lang das Motto von Deutschlands ältestem Travestie-Kabarett und die Antwort war bis 2022 im Pulverfass immer dieselbe. Doch seit dem Start der Erfolgsshow PULVERLESQUE hat das ein Ende. In dieser Show schmelzen die Geschlechtergrenzen auf eine einzigartige, heiße Art und Weise dahin. Eve Champagne präsentiert das Beste aus Burlesque, Boylesque und Travestie ... lass dich überraschen! ACHTUNG: Diese Show konzentriert sich NICHT auf Travestie! Diese Show ist definitiv anders als unsere anderen Shows! Aber du wirst diesen Abend trotzdem nicht vergessen :)

SIXX PAXX Theater Hamburg

4. SIXX PAXX Theater Hamburg

Deutschlands heißeste Männer-Revue-Show ist zurück, und sie ist größer und besser als je zuvor. Reserviere dein Ticket ohne Anstehen für die SIXX PAXX Show im Voraus und komm direkt zur Quelle deiner Fantasien in der Friedrich-Ebert-Halle an einer neuen Location im Herzen Hamburgs. Die heißesten Tänzer und Sänger sind bereit, dich mit ihrer Darbietung in einer brandneuen Show zu begeistern, die dir garantiert den Atem rauben wird. Lass dich verzaubern von Gesang und akrobatischen Tanzbewegungen in einer ausgelassenen und umwerfenden Nacht. Bei Europas begehrtester Männer-Performance-Show werden deine heißesten Träume und wildesten Fantasien Wirklichkeit. Komm mit deinen Freundinnen und freut euch auf einen unvergesslichen Abend. Wenn du es interaktiv magst und selbst Teil der Action werden möchtest, sichere dir einen Platz in der ersten Reihe.

4 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Kabarett Pulverfass: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Kabarett Pulverfass

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kabarett Pulverfass entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kabarett Pulverfass: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 40 Bewertungen

Die Tour war super und wir hatten einen super Guide! Unser Guide Florian, hat das ganze nicht einfach runter gerattert sondern frei nach „Schnauze“ geredet und das ganze mit einem gutem Humor. Würden wir jederzeit wieder mit ihm machen!

Die ganze Vorstellung war Mega!!!Kann es wirklich nur empfehlen!Tolle Kostüme und super Darsteller!Wenn ich wieder in Hamburg bin,werde ich die Vorstellung auf jeden Fall wieder besuchen!

Super amüsanter kurzweiliger Abend. Wir fühlten uns sehr gut unterhalten. Vielen Dank an das Team vom Pulverfass Hamburg

Es war ein unvergesslicher Abend. Lieben Dank an all die tollen Künstler vor Ort.

Es war ein großartiger Abend!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.