Kaikoura
Natur & Abenteuer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kaikoura

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kaikoura entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kaikoura: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 15 Bewertungen

Alles funktionierte problemlos, wir wurden direkt vom Hotel abgeholt. Der Fahrer war sehr sympathisch und erzählte uns einiges über die Umgebung. In Kaikoura kümmerte er sich um die Tickets brachte uns aufs Boot und holte uns dort auch wieder ab. In dem kleinen Shop wo man die Tickets erwerben kann gibt es auch Tabletten gegen Seekrankheit. Die kann man gut gebrauchen da das Boot wirklich schnell über die Wellen brettert und man richtig durchgeschüttelt wird. Wir haben in den 2 Stunden 2 Pottwale gesehen und ihnen beim abtauchen zugeschaut, es war ein wirklich einmaliges Erlebnis.

Der Tag war einfach spitze. Meine Gruppe hatten einen super Guide (Emma). Macht euch keine Sorgen falls ihr dieses Abenteuer alleine macht und-/oder keine Erfahrungen mit einem Kayak habt... Emma zeigt euch alles und erklärt alles, wie es Funktioniert!

Wir haben einen Pottwal gesehen. Leider waren in den 30 Minuten keine weiteren Wale sichtbar. Unser Pilot war aber so nett und hat 10 Minuten extra angehangen, so konnten wir doch noch einen erwischen. Das war wirklich beeindruckend!

Eine tolle Tour. Von oben sieht die Landschaft noch viel schöner aus. Wir hatten einen tollen Piloten der uns viel zur Ortschaft erzählt hat.

Alles wunderbar, 5 Arten Albatrosse und viele andere Tiere konnten wir super gut und aus nächster Nähe beobachten.