Datum hinzufügen

Erlebnisse
Kalba

Kalba

Unsere Empfehlungen für Kalba

Dubai Private Fahrzeugvermietung mit erfahrenem Fahrer

1. Dubai Private Fahrzeugvermietung mit erfahrenem Fahrer

Mach deinen Urlaub noch schöner, indem du die Stadt nach deinen eigenen Vorstellungen erkundest. Charter ein privates Fahrzeug für dich und deine Gruppe, um Dubai / Sharjah / Ajman / Abu Dhabi / Fujairah oder Ras Al Khaimah in deinem eigenen Tempo zu entdecken. Ein englischsprachiger, ausgebildeter Fahrer bringt dich zu den Sehenswürdigkeiten und gibt dir Tipps zur Stadt. Du kannst dir deine eigenen Ziele für einen Tag ohne vorgegebene Route aussuchen. Wähle zwischen einer 4-Sitzer-Limousine, einem 7-Sitzer-Van, einem 15-Sitzer-Minivan, einem 33-Sitzer-Minibus oder einem 50-Sitzer-Bus, je nach deinen Bedürfnissen. Lass dich von deinem Hotel abholen und genieße den Service deines gewählten Fahrzeugs für 04 Stunden oder 08 Stunden, während du deine Stadt erkundest. Kraftstoff, Zuschläge, Parkgebühren und Mautgebühren sind im Preis enthalten. Eintrittsgelder und Mahlzeiten sind nicht inbegriffen, diese müssen direkt vor Ort bezahlt werden. Wenn du neben Dubai auch andere Emirate (Sharjah / Ajman / Abu Dhabi / Fujairah oder Ras Al Khaimah) besuchen möchtest, wähle bitte die Ganztagesoption (08 Stunden).

Dubai: Sheikh Zayed Moschee, Fujairah und Khorfakkan Tour

2. Dubai: Sheikh Zayed Moschee, Fujairah und Khorfakkan Tour

Reise von Dubai nach Fujairah, wo du die Schönheit der islamischen Architektur siehst und das Al Hajar-Gebirge durchquerst. Halte an der Sheikh Zayed Moschee, Khor Fakkan und dem Najd Al Masqar Heritage Village. Werde von deiner Unterkunft in Dubai abgeholt und fahre zur Sheikh Zayed Moschee, der zweitgrößten Moschee in den VAE. Erkunde dieses Juwel islamischer Architektur mit seinen Marmorhöfen und hoch aufragenden Kuppeln. Reise durch die Städte Dibba, Kalba und Sharjah, um das Fujairah Museum zu erreichen. Schlendere durch das Museum und sieh dir die Ausstellungsstücke mit antiken Waffen und Artefakten an. Fahre weiter nach Khor Fakkan, einer Küstenstadt mit der atemberaubenden Kulisse des Al Hajar-Gebirges. Auf dem Khorfakkan-Platz erfährst du mehr über die Geschichte des Ortes und machst Fotos an den Brunnen, dem Amphitheater und dem Wasserfall. Fahre über bergige Straßen zum Najd Al Maqsar Heritage Village, einer Festung, die restauriert wurde, um die archäologische Stätte zu erhalten. Deine Tour endet mit dem Rücktransport zu deiner Unterkunft in Dubai.

Fujairah Tour mit Einheimischen

3. Fujairah Tour mit Einheimischen

"Marhaba", Es ist unsere Leidenschaft, unseren Gästen die VAE zu zeigen und ihnen Wissen über die VAE-Kultur, die Normen, das emiratische Essen und die Religion zu vermitteln. Fujairah befindet sich an der Ostküste der Vereinigten Arabischen Emirate. In Fujairah gibt es tolle Strände und einige kulturelle und historische Stätten zu besichtigen. Fujairah ist im Vergleich zu anderen Emiraten nicht so stark entwickelt. Es gibt sowohl alte Gebäude als auch einen Blick auf moderne Architektur. Es gibt ein Museum, das die Geschichte und das Erbe der VAE darstellt, und ein altes Fort, das für Touristen geöffnet ist. Dort steht auch die zweitgrößte Moschee der VAE. Außerdem gibt es entlang der Küstenlinie einige alte Wachtürme, die in früheren Zeiten zur Sicherung der Stadt dienten. Zwischen den Bergen liegt der traditionelle alte Markt an der Straße, auf dem noch immer Kunsthandwerk sowie Obst und Gemüse verkauft werden. Während der Tour werden wir die Gelegenheit haben, kleine Höhlen und die alte Stadt Masafi zu besuchen, um traditionelles Essen zu essen (Harees, Luqimat). Du wirst auch Wadi Shees besuchen, eine der schönsten Gegenden zwischen den Hajar-Bergen an der Ostküste der VAE. Das Tal und das umliegende Hajar-Gebirge sind ein Gebiet von natürlicher Schönheit.

3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Weitere Sightseeing-Optionen in Kalba

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kalba entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kalba: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 337 Bewertungen

Diese Buchung war einfach genau richtig. Ich hatte Kishor, einen super netten erfahrenen Fahrer. Wir haben vorher meine Wünsche und Ziele abgesprochen und es war einfach Mega. Toller Guide, tolles Auto, super Sehenswürdigkeiten nach meinen Wünschen. Da passte einfach alles. Das kann ich nur jedem Empfehlen und würde ich selbst auch definitiv beim nächsten Urlaub wieder buchen. Also 💯% Empfehlung 👍😎

Sehr informativ. Prima Kommunikation. Alles perfekt!