Kalifornien
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket
san francisco ticket zum zoo
Öko-zertifiziert

San Francisco: Ticket zum Zoo

Gültig: 1 Tag
57 Bewertungen
Bestseller
57

Sehen Sie mehr als 2.000 exotische, gefährdete und gerettete Tiere, in majestätischen und friedlichen Gehegen auf 30 Hektar direkt an der…

Kalifornien: Tickets & Besichtigungen

Kalifornien: Alle Touren & Aktivitäten

Kalifornien: Was andere Reisende berichten

Die Übernahme der Fahrräder hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen, gegen einen Aufpreis von 25 $ (werden vor Ort bezahlt), E-Bikes zu nehmen. Die Tour über die Golden Gate mit mehreren Zwischenstopps war grandios. Nach Abschluss der geführten Tour in Sausalito können die Räder noch bis zur Schließung der Radstation (20 Uhr) frei genutzt werden. San Francisco eignet sich super zur Erkundung mit dem Rad. Auch die Alcatraz-Tour hat perfekt geklappt. Die Tickets lagen bereits bereit und wir hatten die Möglichkeit eine Stunde eher als vorgegeben zur Gefängnisinsel zu fahren. Allerdings war der Andrang sehr gering. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Ein wundervoller Trip! Wir haben gemäß des Programns den Grand Canyon (south rim) besucht und hatten dafür ausreichend Zeit. Tag 2 Monument Valley und Horseshoe Bend und Tag 3 Antelope Canyon ( optional- hat aber die ganze Gruppe gemacht) und Zion Nationalpark. Die Tage waren straff organisiert. Unser Guide Joe hat uns sehr viel erklärt und uns vor Ort hilfreiche Tipps gegeben. Abends war die Gruppe zusammen essen und es gab sehr nette Gespräche. Die Hotels waren gut.

Grand Canyon, Monument Valley, Antelope Canyon, Zion Bewertet von Susanne, 13.03.2020

Die Tour war sehr ,sehr angenehm,persönlich mit Charme,wir hatten das Glück einen Minivan zu haben..der Guide Dustin war auch very charming.. Die Muirwood trees waren ein Traum ,morgends sehr ruhig..top Das erste Weingut war richtig klasse ,die anderen beiden eher durchschnittlich aber auch von der Betreuung sehr nett ..tolle Tour vielen Dank

Toller Blick hinter die Kulissen der Warner Studios. Wir durften viele Schauplätze besichtigen und fast alles fotografieren. Die touristischen Ausstellungen sind toll aufbereitet und man kann sie nach eigenem Tempo besichtigen. Die Tour durch die Hallen erfolgt mit Guide und vorgebendem Zeitplan, aber ohne Eile.

Los Angeles Hollywood Studio-Tour: Warner Bros. Bewertet von Anonym, 18.03.2020

Eine sehr empfehlenswerte Tour!! Wundervolle Aussichten und malerische Buchten garantiert. Unser Fahrer Danilo war sehr nett und sympathisch und hat uns tolle Fakten zu unseren Stops erzählt. Immer wieder gerne!

Ab San Francisco: Monterey und Carmel Tagestour Bewertet von Anke, 13.03.2020