Kalifornien
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kalifornien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kalifornien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kalifornien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5’319 Bewertungen

Die Übernahme der Fahrräder hat super geklappt. Ich kann nur empfehlen, gegen einen Aufpreis von 25 $ (werden vor Ort bezahlt), E-Bikes zu nehmen. Die Tour über die Golden Gate mit mehreren Zwischenstopps war grandios. Nach Abschluss der geführten Tour in Sausalito können die Räder noch bis zur Schließung der Radstation (20 Uhr) frei genutzt werden. San Francisco eignet sich super zur Erkundung mit dem Rad. Auch die Alcatraz-Tour hat perfekt geklappt. Die Tickets lagen bereits bereit und wir hatten die Möglichkeit eine Stunde eher als vorgegeben zur Gefängnisinsel zu fahren. Allerdings war der Andrang sehr gering. Alles in Allem sehr zu empfehlen!

Gut war, dass durch die Einlassbeschränkung deutlich weniger Besucher vor Ort waren. Dadurch zügiges passieren der Wartebereiche und öfter Spaß garantiert. Negativ, dass etliche Attraktionen geschlossen sind und auch alle kleinen Imbissstände. Essen nur in Fastfoodrestaurants möglich und nur fest definierte Menüs. Leider auch völlig überteuerte Menüs. Hier entsteht der Eindruck, dass unbedingt Umsatz generiert werden soll.

Der Ausflug war perfekt organisiert. Der Bus hat an der angegebenen Adresse gewartet - ein sehr gepflegter und neuwertiger Bus. Es wurde von einem Reiseführer die Rückreise via eines Tickets erklärt (Treffpunkt, Abfahrtszeit, etc.). Alles perfekt! Einzig negatives - der Preis ist doch etwas hoch, nur für die Busfahrt! Fahrzeit hat ca. eine Stunde betragen für eine Strecke.

Unkomplizierte Durchführung beim Bezahlen und Erhalt der Tickets (QR Codes). Eine schöne Erfahrung. Corona Info: Es gibt keine Shows und Masken müssen die ganze Zeit getragen werden. Der Park gibt sich jedoch sehr viel Mühe die Leute zu schützen.

Der Park ist toll. 3 Tage für beide reichen zu. Gern alles probieren. Für Kleinkinder aus meiner Sicht Quatsch, aber ab 3-4 Jahren aufwärts sicher für jeden was dabei.