Kalifornien
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Kalifornien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kalifornien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kalifornien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5’910 Bewertungen

Wir haben Anfang März an der Night Tour teilgenommen, dementsprechend war es etwas frisch. Darauf kann man sich aber natürlich sehr gut vorbereiten. Die Tour an sich war super und sehr kurzweilig, entlang der Route konnten wir alle großen Sehenswürdigkeiten San Francisco's sehen, inkl. einem tollen Blick auf die nächtliche Skyline von Treasure Island aus. Unser Tourguide (an den Namen kann ich mich leider nicht erinnern) hat die Tour sehr interessant gestaltet und uns zwischendurch mit Anekdoten unterhalten.

Ein wundervoller Trip! Wir haben gemäß des Programns den Grand Canyon (south rim) besucht und hatten dafür ausreichend Zeit. Tag 2 Monument Valley und Horseshoe Bend und Tag 3 Antelope Canyon ( optional- hat aber die ganze Gruppe gemacht) und Zion Nationalpark. Die Tage waren straff organisiert. Unser Guide Joe hat uns sehr viel erklärt und uns vor Ort hilfreiche Tipps gegeben. Abends war die Gruppe zusammen essen und es gab sehr nette Gespräche. Die Hotels waren gut.

Die Tour war sehr ,sehr angenehm,persönlich mit Charme,wir hatten das Glück einen Minivan zu haben..der Guide Dustin war auch very charming.. Die Muirwood trees waren ein Traum ,morgends sehr ruhig..top Das erste Weingut war richtig klasse ,die anderen beiden eher durchschnittlich aber auch von der Betreuung sehr nett ..tolle Tour vielen Dank

Toller Blick hinter die Kulissen der Warner Studios. Wir durften viele Schauplätze besichtigen und fast alles fotografieren. Die touristischen Ausstellungen sind toll aufbereitet und man kann sie nach eigenem Tempo besichtigen. Die Tour durch die Hallen erfolgt mit Guide und vorgebendem Zeitplan, aber ohne Eile.

Für alle die noch hin- und herüberlegen, welche Tour sie nehmen sollen: Hier macht Ihr alles Richtig! Super nett, viele mit Witz erzählte Inhalte, auch übers Valley hinaus sehr interessant. Gut zu verstehendes, klares Englisch. Wunderbar!