Kanton Basel

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kanton Basel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 324 Bewertungen

Nach mehreren Stadtführungen in üblichem Rahmen Lust nach einer besonderen Führung und einer weniger bekannten Gegend von Basel. David Bröckelmann und Salomé Jantz kennen wir vom Pfyfferli und von Schnitzelbängg im Scala - somit war dem Abend der Erfolg garantiert. Mein Mann hat sein Geburtstagsgeschenk sehr genossen! Vielen Dank!

Mit dem Wetter hatten wir ein wenig Pech, zu Beginn der Führung fing es an zu regnen und genau als sie beendet war, hörte es auch auf zu regnen. Der Guide nahm es aber mit Humor und das machte die Führung auch nicht langweilig.

Francis hat uns ihre Stadt gezeigt und viel dazu erzählt. Es war unser erster Besuch in Basel und sie hat unser Interesse für weitere Besuche geweckt. Und sie hat uns gute Tipps für den Rest des Tages und mehr gegeben

Spannend & sehr geistreich erzählte Stadtgeschichte, Kulturgenuss pur mit charmanten Schauspielern. Nur zu empfehlen! Freue mich auf weitere Events dieser Art!

Es hat sehr gut geklappt. Die Stadtführerin Frau Jacqueline Frei war sehr sympathisch, authentisch und ging sehr kompetent auf unsere Fragen ein.