Kaohsiung
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kaohsiung: Was andere Reisende berichten

Abholung pünktlich vom Hotel, wir waren 4 Reisende. Man sieht viel, sitzt aber auch viel im Auto oder Zug ( letzter Tag 5h zurück nach Taipeh ). Die Hotels waren sehr gut, die Reiseleitung war zweigeteilt. Am Anfang war Ruth für 2 Tage unser Guide. Sie hat viel erzählt und uns beim Essen beraten. Die einzelnen Programmpunkte wurden alle angefahren, als Fazit: gute Reise, aber an den einzelnen Orten zu wenig Zeit, aber auch teuer ( Einzelzimmer ca 520€ ) , alles auch selber machbar.

Ab Taipeh: Zentral- & Süd-Taiwan - 4-Tages-Tour Bewertet von Conny, 27.12.2019

Die Reise ist gut dafür geeignet das Land kennen zu lernen. Das wirklich herausragende Ereignis war der Besuch der Tarokkoschlucht. Das war super. Sich den Sonne Mondsee anzuschauen ist nett. Mehr aber auch nicht. Den Besuch eines Nachtmarktes um 17:30 ist, wie der Name schon sagt, zu früh. Der Guide war sehr freundlich und hilft in jeder Lage. Die Hotels auf der Fahrt waren gut bis sehr gut. Da gab es nichts auszusetzen.

Taiwan: 5-Tages-Tour zu den Highlights des Landes Bewertet von Manfred, 03.11.2019

We had very good hotels, a safe driver and went to a lot of interesting places. But it was really our local guide Eric who made the difference. Apart from getting everything well organised he could answer all our questions and gave us a lot of background information without which we could not have appreciated the tour in the same way.

Taiwan: 5-Tages-Tour zu den Highlights des Landes Bewertet von Peter, 23.10.2019