Key West
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Key West

Möchten Sie alle Aktivitäten in Key West entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Key West: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 1’338 Bewertungen

Die Tour war wirklich sehr gut, es waren 2 Spots angegeben wir haben aber nur einen Spot angefahren (laut Guide sind beim 2 Spot zu viele Quallen zur Zeit). Das fand ich aber nicht so schlimm. Wir sind ca. 30 Minuten mit dem Boot gefahren, dabei gab es einige An- und Einweisungen die man beim Schnorcheln beachten solle. Als wir am Spot angekommen waren, ging es auch schon mit einem Sprung vom Boot ins Wasser. Die Guides haben immer ein Auge auf die Schnorchel gehabt und einen angewiesen wo man hin sollte. sehr gut fand ich auch das man eine Schwimmweste tragen musste, den man ist schon eine Weile im Wasser und solange kann auch ich nicht Wassertreten. Über eine Treppe kommt man wieder auf das Boot und dort angekommen, gibt es auch schon einige Kaltgetränke, wie Saft, Wasser, Bier, Cola. Man kann sich auf dem Bot auch mit Süßwasser abbrausen. Achtung die Sonnencreme nicht vergessen. Für uns mit 15 jährigen Kind ein toller Ausflug

Guter Tripp für einen guten Preis. Wir haben einen Platz im Oberdeck bestellt, es kam nur leider kein Doppeldecker an, sodass dies hinfällig war. Das Geld bekamen wir sehr unkompliziert wieder zurück (großes Lob dafür). Die erste und zweite Reihe im Bus kosten 20 Dollar extra und die Fahrt war bei weitem nicht so spektakulär wie erwartet, daher spart euch den Aufpreis und nehmt die günstigen Plätze. Vor Ort hatte man die Möglichkeit Extras zu buchen und mit Bus oder Bahn eine Sighseeing Tour zu machen. Wir haben uns für eine Tour zu Fuß entschlossen. Die 5 Stunden vergehen unglaublich schnell, wenn man alles sehen, essen und vielleicht noch einen Cocktail und den guten Pie probieren möchte. Trotz langer Autofahrt ein gelungener Tag und würde ich jederzeit wieder machen. Denkt an das Trinkgeld für den Busfahrer!

Der Tag war super würde die Tour nur unter der Woche empfehlen wenn man nicht soviel Zeit hat .Da man am Wochenende durch die Fahrt sehr viel Zeit verliert :) Treffpunkt war gut zu finden .Der Guide So wie der Fahrer waren sehr nett ,man hat auf der Fahrt sehr viel über Land Leute und andere interessante Sachen erfahren .Vorort hat man Zeit was gutes zu essen und zu trinken sich die Gegend anzuschauen oder Ausflüge zu machen .Immer wieder gerne für einen kleinen Preis kann man am Hotel abgeholt und abgesetzt werden war sehr gut .Der preis im Großen und Ganzen war super

Wir haben 20 Dollar pro Person mehr bezahlt um im Bus oben zu sitzen. Bei der Rückfahrt war der Bus plötzlich voller als bei der Hinfahrt und wir haben gerade noch so einen Platz oben im Bus bekommen. Allgemein würde ich sagen, dass man auch von unten im Bus gut schauen kann. Ansonsten war alles top.

Die Fahrt war Super. Sehr Pünktlich super Bus. Etwas schade ist nur das man für die Oberen Frontplätze 10$ und die 5 Reihen dahinter 5$ pro Fahrt extra zahlen soll. (Wir haben die 10$ Plätze genommen und es hat sich gelohnt.) Sollte aber hier in der Beschreiben angegeben werden.