Key West Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Beliebte Tagesausflüge in Key West

key west 2 schnorchelstopps am riff
Öko-zertifiziert

Key West: 2 Schnorchelstopps am Riff

Dauer: 3 Stunden
114 Bewertungen
Familienfreundlich
114

Gehen Sie beim Double Dip vor dem malerischen Key West gleich zweimal am bunten Riff schnorcheln. Fahren Sie mit einem Highspeed-Katamaran zu den…

Alle 59 Tickets & Touren

Key West: Was andere Reisende berichten

Schnorcheln toll! Sonnenuntergang traumhaft!

Wir haben die "Double Dip Snorkel Sunset Combo" gebucht. Da das Schiff wegen des Wetters nicht zu den eigentlich vorgesehen Stellen fahren konnte, haben wir vor Ort die Möglichkeit bekommen die Tour zu stornieren. Wir haben sie trotzdem gemacht und was soll ich sagen: Es war toll!! Ein modernes großes Boot, ein eingespieltes und entspanntes Team, gute Ausrüstung, Getränke (vom Wasser über Softdrinks bis zum Bier gab es alles kostenlos) und dann natürlich die beiden Stops zum Schnorcheln: Wir haben viele Fische und Korallen gesehen. Und ich würde vermuten, dass man an der geplanten Stelle noch mehr gesehen hätte. Kurz bevor die Sonne unterging, wurden alle wieder eingesammelt und es ging mit einem Bierchen in der Hand zurück Richtung Hafen. Und dann war er da, dieser Sonnenuntergang wie auf einer Postkarte! Wow-Effekt! Am Ende wurde noch darauf hingewiesen, dass Trinkgeld sehr erwünscht ist ;-) Insgesamt kann ich es nur empfehlen! :-)

Key West: 2 Schnorchelstopps am Riff Bewertet von Viktor, 06.06.2019

Tolle Tour mit viel Freizeit und Optionen

Sehr toller Ausflug mit vielen Optionen: Jetski, Parasailing, Schnorcheln, Trolleytour auf Key West können auch noch spontan im Bus gebucht werden. Der Guide ist sehr sprachkundig und freundlich. Wer keine Aktivität bucht, hat genug Zeit Key West zu erkunden. Die Fahrt mit dem Glasbodenboot ist super! Man bekommt fachkundige und lustig präsenerte Informationen über das Ökosystem Riff. Dafür sollte man allerdings Englisch verstehen, da es keine Übersetzung gibt. Alles in allem ein gelungener Tagesausflug, der Lust auf mehr von den Keys macht!

Hat alles super geklappt, gut organisiert, gerne wieder!!!

Der Guide war sehr pünktlich, die Carfahrt sehr angenehm. Vieleicht mehrere Stopps einbauen, bei uns gab es nur 1 Stopp und bei der Rückfahrt keinen. Ansonsten ein toller Ausflug.

Hat alles super geklappt. Jederzeit wieder.

Reibungsloser Ablauf, sehr gute Kommunikation mit dem örtlichen Veranstalter. Wunderbarer Ausflug. Wir sind rundum zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.

Die Tour war schön und Kaptain war super freundlich.

Leider war das Wasser durch die unruhige See trüb und die Sicht eingeschränkt. Wir haben aber Delphine und Schildkröten gesehen.

Key West: 2 Schnorchelstopps am Riff Bewertet von Martin, 23.04.2019