Erlebnisse in
Kinvarra

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere Empfehlungen für Kinvarra

Ab Dublin: Tagestour zu den Cliffs of Moher

1. Ab Dublin: Tagestour zu den Cliffs of Moher

Entdecke die Cliffs of Moher, die Attraktion Nummer 1 in Irland, auf einer ganztägigen Sightseeing-Tour. Am Morgen verlässt du Dublin mit einem Luxusbus und fährst quer durch Irland zur Atlantikküste, wo du am frühen Nachmittag an diesem Naturwunder ankommst. Halte auf der Strecke in Doolin und erleb Irlands traditionelle Musikhauptstadt. Genieß ein herzhaftes irisches Mittagessen und ein Pint Guinness an der wunderbaren Westküste. Fahr die beeindruckende Kalksteinküste entlang und erleb die Mondlandschaft des Burren, der einzige Ort der Welt, an dem gleichzeitig arktische, alpine und mediterrane Flora wächst. Sieh 28 verschiedene Arten von Orchideen in der Saison. An den Klippen angekommen, unternimmst du eine kurze Wanderung zwischen den beeindruckenden Felsformationen. Genieß die atemberaubende Aussicht auf den Atlantischen Ozean und die Aran-Inseln, bevor du die informative Atlantic Edge-Ausstellung und das preisgekrönte Besucherzentrum besuchst. Besuch das Set der Filme "Die Braut des Prinzen" und "Harry Potter und der Halbblutprinz" Mach Fotos von den malerischen Orten entlang der Strecke, darunter das traditionelle Fischerdorf Kinvara und das Bunratty Castle aus dem 15. Jahrhundert.

Häufig gestellte Fragen über Kinvarra

Was sind die Top-Aktivitäten in Kinvarra?

Was kann man in Kinvarra unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Kinvarra werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in Kinvarra

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kinvarra entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kinvarra: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1’386 Bewertungen

Der Busguide war wirklich sehr freundlich und lustig, es wurde nicht viel um den heißen Brei geredet und konnte trotzdem viel neues Wissen mitnehmen. Allem in allen war es ein sehr schön durchgeplanter Tag, kann ich nur empfehlen!

Ich habe ursprünglich alle Kritiken gelesen und war besorgt wegen unserer Tour, aber ehrlich gesagt ist es ein großartiger Tag. Man sieht alle Highlights, das Essen ist gut und günstig, obwohl die Auswahl klein ist. Tolle Reise

Tolle Reise, John sehr nett und vermittelt sein Wissen super. Auf den Klippen, eine tolle Atmosphäre und Aussicht. Ich empfehle jedem

Tolle Erfahrung und wir lieben Fahrer Frank mit all seinen lustigen Geschichten!

Sehr zu empfehlen, die beste Art, viele Dinge an einem Tag zu besuchen.