Köln
Mystery, Geister & Vampire

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Köln

Möchten Sie alle Aktivitäten in Köln entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Köln: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 530 Bewertungen

Ich kann jedem diese Tour nur empfehlen,wenn man als Besucher von Köln mal eine ausgefallene Besichtigungstour machen möchte. Zu dem Treffpunkt hat jeder hingefunden... Der Guide...☆Der Hammer!!!☆ Wir waren ca 20 Personen bei der Tour und der "Nachtwächter" ein klasse Typ hat es super lustig gestaltet. Er sprach gutes Anfängerkölsch,das jeder verstand. Einfach nur empfehlenswert!!!

Es war ein nettes Erkundungsspiel und im Dunklen am Startpunkt auch wirklich ein bisschen grusselig. Die Rätsel waren gut zu lösen. Die Geschichte drumherum irgendwann ein bisschen „zäh“ Durch den ständigen Blick auf das Smartphone finde ich allerdings dass man unterwegs ziemlich viel übersieht...

Der Guide hat seine Arbeit sehr gut gemacht; für den Regen am Anfang der Führung können wir leider niemanden verantwortlich machen. Mit seiner lockeren und witzigen Art hat der Guide auch diese Situation sehr gut gemeistert.

Wir waren eine kleine Gruppe und hatten einen super Guide (Ida?Ina?),...mir fällt der Name gerade nicht mehr ein. Wirklich sehr viel Wissen und echt interessante Geschichten aus dem Mittelalter und der Neuzeit.

Eine sehr gute, informative Tour. Unser Guide war sehr witzig und unterhaltsam. Die Tour hätte etwas länger dauern können um mehr von der Stadt zu sehen. Die 1,5 Stunden vergingen wie im Flug.