Koko Head

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Koko Head

Möchten Sie alle Aktivitäten in Koko Head entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Koko Head: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 122 Bewertungen

Ich war 10 Tage in Honolulu. Ich recherchierte online über den Hop-on-Hop-off-Bus und fand einen 7-Tage-Pass für eine Person für 35 US-Dollar. Ich habe das Angebot abgelehnt und festgestellt, dass ich 10 Tage Zeit hatte, meine 7 Tage zu nutzen. Ich fuhr mit dem Bus 2 verschiedene Strecken an einem Tag - blieb im Bus, um zu bestimmen, an welchen Haltestellen ich tatsächlich aussteigen würde. Der beste Weg, um alles über Honolulu zu erfahren, von Pearl Harbor bis zur Pink Tour zum besten Restaurant. Einfach Preise vergleichen & genießen!

Es war eine tolle Inselrundfahrt mit Daniel. Durch Zufall fand ich über die Get your Guide App das Angebot zu diesem Ausflug. Wir haben viel gesehen und Daniel erzählte uns interessante Geschichten aus seinem Leben und von der Insel. Er wurde nicht müde, alle Fragen zu beantworten. Wir fühlten uns gut aufgehoben und waren froh, einen deutschen Reiseleiter gefunden zu haben, damit wir noch etwas von der Insel sehen und das Wichtigste über sie erfahren.

Wir stehen ganz am Anfang unserer Hawaii Reise. Dank Daniel wissen wir nun sehr viel über die Hawaiianische Kultur, Geschichte und auch Natur! Die Plätze die er uns gezeigt hat sind atemberaubend! Und auch das Mittagessen von den Foodtrucks war sehr lecker, die Auswahl war gross! Die Tour hat sich absolut für uns gelohnt! Wir würden es genau wieder so machen! Danke 1000!

Sehr zu empfehlende Tour! Dominique hat uns sehr viel über Kultur, Land und Leute erzählt, was wir so nie erfahren hätten, danke dafür :) Das Mittag bei den Foodtrucks war auch super. Da ist für jeden etwas dabei. Wenn wir nochmal wiederkommen sollten, dann buchen wir definitiv wieder Touren über euch!

Daniel hat mit seiner lockeren Art und seinem enormen Wissen über die Insel die Tour zu einem super Erlebnis gemacht! Wenn nochmal eine Tour auf Hawaii, dann mit ihm! Danke