Korfu
Tagesausflüge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Alla saker att se i Korfu

Vill du upptäcka vad som finns att göra i Korfu? Klicka här för en fullständig lista.

Korfu: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1’020 Bewertungen

Die Fahrt an sich war klasse! Pluspunkte: -die Grottenfahrt war kurz aber sehr beeindruckend! -Das Schnorcheln war super. Wir haben zum ersten mal geschnorchelt deswegen war es sehr aufregend! Für alte schnorchelhasen ist es vielleicht zu langweilig. Aber der Strand ist schön, das Meer ist warm und klar! Kleine Minuspunkte: -Wir haben auf Deutsch gebucht, die Infos während der Schifffahrt wurden aber auch auf englisch und italienisch gegeben, dabei ist uns aufgefallen, dass einiges auf deutsch weggelassen wurde. -die Zeit auf Paxos(2 Stunden) war nicht zu kurz da das Dorf sehr klein (aber wunderschön) ist, wenn aber noch in Ruhe etwas essen möchte wird es etwas knapp.

This trip is a must for anyone who visits Corfu. It takes about 1 hour to reach the amazing caves at the Paxos island where the boat actually gets into the caves and than back out. The next stop is the smaller island Antipaxos where you jump from the boat directly into the fascinating turquoise water and swim around for about an hour. The next stop is the town where you have about 2h to walk around and eat in one of numerous taverns. After that, the boat departures for Corfu again. All in all - very nice cruise, friendly staff and good value for money.

Top organisierter Tagesausflug - auch während der Corona-Phase. Gute Kommunikation per E-Mail. Transfer war pünktlich vor Ort. Sehr gute Organisation an Bord. Die Reiseleiterin hat in mehreren Sprachen alle Sehenswürdigkeiten erklärt. Viel Zeit auf Paxos zum Essen und bummeln. Die Badezeit auf Antipaxos war ausreichend. Kleine Tanzeinlage auf der Rückfahrt von Antipaxos nach Korfu war auch dabei. Der Transfer zurück über die Insel ins Hotel war gut organisiert. Für das leibliche Wohl an Bord ist bestens gesorgt.

Der Ausflug war ausgesprochen toll! Die Organisation war perfekt! Sightseeing in vielen Sprachen. Super pünktlich bei allen Stationen, sehr freundliches und zuvorkommendes Team! Crew und Service haben gute Laune ausgestrahlt! Das Schiff war sauber und ordentlich! Super Musik an Bord die die Tour zum Erlebnis gemacht hat. Zum Schluss gab’s noch eine tolle Tanzeinlage. Traumhafte Tour die nur aus Highlights bestanden hat. Wir können den Ausflug nur weiterempfehlen!

Ein tolles Event. Den ganzen Tag nur Freude gehabt. Abholung am Treffpunkt überpünktlich. Am Hafen kurzer Check, Formulare ausfüllen (Covid-19 bedingt), an Bord super empfangen worden, Platz gesucht und Spaß gehabt. Die Reisebegleitung und die Crew sehr freundlich. Vielen Dank für den schönen Tag