L'Eixample
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
barcelona sagrada familia und city highlights radtour

Barcelona: Sagrada Familia und City Highlights Radtour

Dauer: 3 Stunden
Kleingruppe
3 Bewertungen
GetYourGuide Originals
3

Erleben Sie Barcelona aus einer einzigartigen Perspektive auf einer Radtour in kleinen Gruppen mit dem Fahrrad durch das Gotische Viertel, den…

L'Eixample: Tickets & Besichtigungen

L'Eixample: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Barcelona

Alle 664 Tickets & Touren

L'Eixample: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 32'099 Bewertungen

Spannende Führung mit einer kompetenten Person.

Obwohl wir pünktlich am Treffpunkt waren, haben wir die Gruppe verpasst und mussten ihnen nachrennen. Die Frau, welche die Führung machte war aber informiert und erwartete uns beim Eingang. Die Führung war sehr gut. Die Frau wusste viel zu berichten und sprach gut englisch. Leider konnten wir nicht auf den Turm, nun erwarten wir eine Rückerstattung und sind gespannt ob das ohne Nachfragen klappt.

Prima um einen vielseitigen Überblick zu bekommen

Die Tour mit Julia hat viel Spaß gemacht, war gut organisiert und sehr informativ. Weil es feste Zeiten gab, um Bahn und Boot zu erreichen, war es leider manchmal sehr hektisch und es blieb nicht viel Zeit für Information, um den Ausblick zu genießen oder Bilder zu machen. Vielleicht sind 3 Fortbewegungsmittel für diese kurze Zeit etwas zu viel.

Fährt ist lohnenswert, Stadion ist toll, aber ...

... man muss in die Zentrale laufen und dort das Ticket tauschen, außerdem muss man das Ticket zu Hause ausdrucken, das ist doof. Man kann das Ticket für das Stadion bequem dort buchen ... muss man nicht in er Kombi machen, spart auch kaum Geld

Sehr gute Möglichkeit Barcelona zu erkunden

Wir waren für drei Tage in Barcelona und haben uns für die eBike Tour entschieden. Wir konnten sehr viele Seiten von Barcelona kennenlernen. Wir waren eine kleine Gruppe mit vier Personen und konnten somit viele Fragen stellen.

Ein sehenswertes Ziel. Ein herrlicher Park. Phantastisch.

Etwas beschwerlich war der Fußweg über viele Treppen. Die vorhandenen Rolltreppen waren zum Teil defekt. Leider war die Säulenhalle im Park eingerüstet. Die Buchung war unproblematisch. Alles hat gut geklappt.

Barcelona: Ticket für Park Güell Bewertet von
Titelbild: Oh-Barcelona.com, CC BY 2.0