La Perle by Dragone

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

La Perle by Dragone: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 759 Bewertungen

Meine Freundin und ich wollten einen schönen letzten Abend hier in Dubai verbringen und dachten uns das ist eine schöne Idee. Wir sind ehrlich, wir dachten es sei eine Art Musical, aber das war es nicht. Wir empfanden die Show trotzdem als sehr gut obwohl wir sehr verwirrt über diese Story waren. Ich glaube aber auch einfach wir haben sie nicht verstanden. Für uns war es jedoch ein sehr sehr schöner Abend und wir würden es aufjedenfall weiterempfehlen!!! Wir haben uns auch die Kommentare hier durch gelesen zu dieser Show. Wenn sie mit einem Taxi zurück fahren wollen, nur die gelben Taxis nehmen! Gerne wollen die Betreiber das sie die Weißen benutzen diese sind jedoch weit aus teuer als die gelben Taxis!

Die Show war atemberaubend und ich kann sie nur jedem empfehlen! Ich hatte ein Platinum Ticket und das war klasse! Getränke und Häppchen vorab und man kann alles mit rein nehmen, die Sitze waren wir der Sofa Sessel daheim! Nur an eine Jacke denken es war relativ kühl.

Habe so eine Show noch nie gesehen! Absolut empfehlenswert! Würde allerdings nächstes Mal die Kategorie Gold wählen, da sich meines Erachtens der Aufpreis auf Platin nicht lohnt, da man alkoholische Getränke trotzdem separat und zu hohen Preisen zahlen muss.

Good show with anlogt of technical show effects. The bis stage should be more filled with artists. Sometimes the giant stage is almost empty. Careful after the show: don’t enter private ‘taxis’. They ask for 2-3 times the price.

Schöne Show mit tollen Wassereffekten und - Einlagen. Leider war die Geschichte dahinter nicht wirklich zu verstehen oder zu erkennen. So blieb es eine Aneinanderreihung toller einzelner Auftritte