Laguna Waterpark

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Laguna Waterpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 200 Bewertungen

Wenn man die Touren richtig kombiniert kann man viel sparen. Informiert euch im Vorhinein was bereits gebucht werden muss. Das läuft dann problemlos. Z.b. reicht es im Wild Waldi Waterpark aus einfach, den QR Code vorzulegen. Bei der Fontänen-Tour muss man jedoch im vorhinein die Zeit buchen und das vor Ort in ein Ticket umwandeln.

Ein toller Tag in einem kleinen aber feinen Wasserpark. Wir waren im Oktober und es war nix los. Keine Schlangen, keine genervten Angestellten. Im Gegenteil, alle waren sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Zwar gibt es nicht unendlich viele Rutschen, aber uns hat es genügt.

Es war schön. Die rutschen haben Spaß gemacht viel Personal für den kleinen Park. Aber sehr freundlich. Der Park ist überschaubar und in der Woche zu empfehlen, dann ist nicht viel los. Der Park war ordentlich und sauber.

Für groß und klein...kein Anstehen bei den Rutschen oder beim Surfen...war sehr leer im November....sehr viele Lifeguards für die Sicherheit...die Rutschen Loop und Freefall tun etwas weh...deswegen 4 Sterne....

Grundsätzlich ein toller Park, leider war bei unserem heutigen Besuch Ei Becken gesperrt. Darum auch nur vier von fünf Sternen. Sehr aufmerksames Personal und alles top top sauber