Largo di Torre Argentina


Largo di Torre Argentina: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 13 Bewertungen

Schöne Tour, toller Guide, fairer Preis :-)

Wir wurden zu zweit geführt und konnten uns die Sprache aussuchen. Wasser und Sonnencreme wurde uns angeboten. Die Strecke war gut und man konnte einiges vom Rom entdecken und erfahren. Der Guide war sehr freundlich und hat uns zum Schluss auch noch gefragt, ob wir sonst noch was wissen bzw. unternehmen möchten. Uns wude ein super Lokal "Buddys" empfohlen. Wir sind sehr zufrieden!

perfektes Erlebnis in Rom mit unglaublich nettem guide!

Orlando hat uns einen tollen Eindruck von Rom vermittelt. Er war ein sehr umsichtiger Guide und hat uns alle Sehenswürdigkeiten auf der Strecke mit großer Begeisterung erklärt. Die Tour mit Orlando war wirklich unser Highlight des Rom Aufenthaltes! Seine Restaurant Empfehlung zur Stärkung am Ende der Tour war ebenfalls ein Volltreffer! Wir buchen ihn in jedem Fall wieder!

Es war eine zwanglose, vergnügliche und coole Tour mit dem Segway durch alte Gässchen von Rom. Wir hielten öfter an, wobei uns unser Guide interessante und unterhaltsame Sachen erzählte. Sein Deutsch war sehr gut. Da wir, inklusive Führer, nur zu dritt waren, konnte er sehr individuell auf uns eingehen.

Beste Tour um einen Überblick von Rom zu bekommen und ein paar Highlights anzuschauen, mit top guide Adriana,, absolut empfehlenswert, egal für welchen Fitnesszustand geeignet. ihr seht Rom von allen Seiten, von Innen und Außen, auf jeden Fall machen!!

Gute Laune Faktor! Segway macht Spaß. Allerdings war die Tour relativ kurz und überschaubar und unser Reiseleiter sprach sehr leise. Klasse war, dass wir wegen mangelnder anderer Teilnehmer eine Privatführung hatten.