Erlebnisse in
Las Vegas

Erlebe den einzigartigen Reiz von Sin City und lass dir von der nahen Wüstenlandschaft den Atem rauben.

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Häufig gestellte Fragen über Las Vegas

Was muss man in Las Vegas unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Las Vegas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Las Vegas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Las Vegas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 14’051 Bewertungen

Schöne Organisation: Hinfahrt zwei Stops eingelegt, zum einen für das Frühstück abholen und das zweite als Fotostop auf der Route 66. Zudem hat der Guide Filme eingelegt, auf Hinfahrt Dokumentation, auf der Rückfahrt Familien Filme. Auf der Rückfahrt beim In-N-Out Burger gehalten, wer wollte, konnte sich was bestellen. Am Canyon selbst hatten wir auf eigene Faust die Gegend erkundet. Wurden dann alle am vereinbarten Ort vom Bus abgeholt.

Die Tour war gut organisiert und unser Guide Branson hat die Fahrt mit vielen Infos und Filmen aufgelockert. Am Canyon selbst hatten wir 3 h Freizeit, was ausreichend war, um einen guten Eindruck zu bekommen.

Ich würde jedem diese Tour empfehlen. Unser Tourguide hatte sehr viel Hintergrundwissen und erklärte alles wunderbar. Gerne wieder!

An manchen Orten wäre ich gern länger geblieben Ansonsten war es super Und unser Tourguide Robert war klasse

Absolute Hammer Show war dieses Event. Wirklich klasse , sollten alle ansehen die in Vegas sind.