Linkes Seine-Ufer

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Linkes Seine-Ufer: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 2’480 Bewertungen

Es war wegen Corona nur die rote Strecke offen und nur zwei Busse unterwegs. Das machte die Wartezeiten lang und die Busse voll. Ein weiterer Bus wäre sicherlich sinnvoll gewesen. Die Busse der Konkurrenz waren nicht so voll gestopft. Das Audio funktionierte meistens gut. Manchmal lies sich die Lautstärke nicht regulieren.

Es war für uns die beste Erfahrung in Paris! Keine langweilige touristische Route. Super bequemer Bikes. Entspannte Tempo. Total charmanter und erfahrener Tourguide Frederic (der insgesamt 6 Sprachen spricht) zeigt euch die geheimer Seite von Paris. Sehr empfehlenswert!

Der Treffpunkt war durch die detaillierte Beschreibung sehr gut zu finden. Der Guide sprach sehr gut Deutsch und konnte interessante Details erzählen. Paris per Fahrrad zu erkunden, ist ein wirklich empfehlenswerter Weg. Wir würden diese Tour immer wieder buchen.

So kann man vieles sehen und entscheiden, was man später besuchen möchte oder man kann aussteigen die Zone erkunden und danach wieder einsteigen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Unser Guide spricht sehr gut deutsch. Wir haben viel gesehen und Tipps erhalten, wo man zum Beispiel gut Essen gehen kann. Sehr informativ und lohnenswert. Vielen Dank.