London
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in London

Möchten Sie alle Aktivitäten in London entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 6’658 Bewertungen

Es war richtig gut. Es wurde sehr auf Sicherheit geachtet. Taschenkontrollen sowie absuchen mit einem Handmetalldetektionsgerät wurde bei jeder Person durchgeführt. Auch auf COVID19 wurde geachtet, Masken mussten die ganze Zeit angezogen bleiben und es wurde mehrmals (Einlass, Einlass vom Boot und Einlass vom Londoneye) wurde an der Stirn die Körpertemperatur gemessen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und das security Team war sehr professionell.

Wir hatten einen super herrlichen sonnigen Tag erwischt. Unser guide James war sehr unterhaltsam und informativ. Von der Themse aus hat man auch noch mal einen schöneren Blick auf die Brücken, house of Parlament, Big Ben und den Tower of London. Sehr zu empfehlen wenn man in London ist. Als kombiticket mit dem London eye ist es auch nochmal preiswerter.

Toll! Total entspannt, man wurde nett begrüßt und die Servicekräfte waren sehr bemüht es einem so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Afternoon Tea und die dazugehörigen Leckereien waren toll und wir haben die 1,5h sehr genossen :)

Es war eine sehr interessante Führung! Unser Guide EVA hat uns in die magischsten Winkel von London geführt und alles super toll erklärt! Es war zu keiner Zeit langweilig.

Eva war ein wahnsinnig netter und engagierter Guide! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben interessante und vor allem auch neue Dinge erfahren. Vielen Dank!