London Hop-On/Hop-Off-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Hop-On/Hop-Off-Touren in London

Alle Hop-On/Hop-Off-Touren in London anzeigen
Alle 830 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Wenn alles problemlos funktioniert, sind diese Touren eine tolle Sache

Mit diesen Touren kann man London sehr entspannt genießen: aussteigen, wenn man sich für eine Sache besonders interessiert u. einfach wieder in den nächsten Bus einsteigen. Die Erklärungen sind verständlich, könnten aber noch etwas ausführlicher sein, bzw. noch mehrere Gebäude/Historien erläutern. Bei schönem Wetter ist es oben im offenen Bus richtig gut. Man muss allerdings Zeit mitbringen, was bei dem extremen Verkehr in London, gerade um dieses Aussichtspunkte herum, nicht zu ändern ist. Da unser Hotel etwas weiter weg von den Busstopps war, konnte man die Busse nicht unbedingt als Ersatz für die UBahn nehmen. Am ersten Tag hat auf unseren Plätzen leider nicht die Kopfhöreranlage funktioniert und am letzten Tag mussten wir lange auf einen Bus warten, aber ich würde diese Bustour wieder machen und auch weiterempfehlen.

Sehr gute Beförderung zu den Sehenswürdigkeiten.

Die BigBus-Tour war für die Anfahrt der Sehenswürdigkeiten und durch die Guides an den verschiedenen Haltestellen ein guter Transfer. Durch den Fahrplan der in jedem Bus ausliegt und die digitale geschichtliche Erklärung über Londons Sehenswürdigkeiten in viele Sprachen konnte man vieles erfahren. Wenn man sich zeitlich gut organisiert kann man mit BigBus-Tour in 2 Tagen nebst Bootsfahrt und Nachtfahrt viel erleben. Leider ist ab 18.00 Uhr kaum noch eine Abfahrt an einer Haltestelle möglich und es ist auch kein Guid mehr aufzufinden. Ist man zu spät dran muss man dann ein Taxi oder den normalen Bus nehmen.

Einfach gebucht - einfach gemacht - einfach genial

Problemlose Online-Buchung, einfache Handhabung, allerdings musste das Online-Ticket in ein Papier-Ticket umgetauscht werden, ausreichend viele Hop-On-Hop-Off-Punkte, gute Taktung, schnelle Verbindung, ausreichend langsam zum genüsslichen Schauen, tolle Perspektiven auf London. Uns hat das Angebot sehr gefallen. Vor allem die Taktung und die Ausstiegsmöglichkeiten an allen wichtigen Punkten. Komfortable Sitze, gute Sicht, nettes Personal. Wenn jetzt noch das Online-Ticket ausreichend wäre, wäre es noch besser. Wir können es uneingeschränkt empfehlen.

London: Themse Hop-On-/Hop-Off-Bootsticket Bewertet von Ute, 09.09.2019

Super Sightseeing - Hop-On/Hop-Off-Bustour

Alles in allem war es bestens. Wir hatten das 3 Tages Ticket. Dadurch konnten wir durch die verschiedenen Touren alles, was wir sehen wollten, abfahren. Einzig die Frequenzen ( Abstände von Bus zu Bus) sind bei der Original Tour manchmal etwas weit auseinander. Wir mussten einmal sogar 1 h warten bis der nächste Bus auf einer Route kam. Vom Gefühl waren in dieser Beziehung die BIGBUSTOUREN besser aufgestellt. An den Veranstalter: es wäre wünschenswert - wenn die letzten Fahrten zeitlich bekannt wären. Ansonsten alles bestens.

London: Die Original Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von Anonym, 29.07.2019

Alles ok, schöner Tag in London, zahlt sich aus!

Buchung, Antritt, Rundfahrt, Schifffahrt… alles problemlos abgelaufen. Busfahrt schafft einen guten Überblick über London und zahlt sich aus, da man wirklich viel sieht. Nur sind die Kopfhörer für die Audiokommentare Müll und einige der Anschlüsse waren defekt (einziger Mangel). Bei unserer Ticketwahl war eine Schifffahrt dabei (entspannend, guter Livevortrag, sehenswert), was wir gleich für einen Ausflug nach Greenwich nutzten (schön). Rückfahrt mit der Overground (nicht dabei) durch den Canary Wharf ist auch interessant

London: Die Original Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von Wolfgang, 06.09.2019