London Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Museum-Tickets in London

Alle Museum-Tickets in London anzeigen
Alle 777 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Ist irgendwie ein Muss, wenn man schon mal in London ist. Es gibt viel zu entdecken, z.B. die Raben auf dem Gelände, sie sind riesig... Wenn man sich den Tower of London anschaut, dann auf jeden Fall auch die Kronjuwelen, das kann ich nur empfehlen! Und selbst wenn man nicht so auf Bling-Bling steht, bloß die Tresor-Türen von dem Raum sind einen Blick wert. Gefühlt halber Meter (wenn nicht sogar tatsächlich) dicker Stahl - so was sieht man auch nicht jeden Tag...

Für mich super spannend die Geschichte hinter dem Tower zu erfahren, für meine Frau nach einigen Stunden zu langweilig. Ich (Mann) empfehle es weiter! Die Kronjuwelen sind laut unserer Meinung nicht (alle) echt, aber das ist eine andere Diskussion. Echt oder nicht, das Drumherum war spannend anzuschauen. Grundsätzlich ist der Tower (und alles darin herum) in einem fantastischen Zustand. Das Essen im Restaurant war „ok bis gut“, wenngleich nicht günstig.

Sehr Sehenswert wenn man sich für die Geschichte Londons interessiert. Die Kronjuwelen waren auch schön anzusehen. Aufgrund von corona war auch nicht viel los, sodass man genug Zeit hatte sich alles anzuschauen. Die corona Vorschriften sind gut organisiert und vor Ort geregelt.

Man muss den Vaucher am Gruppenticket-Schalter gegen Tickets tauschen. Wir waren am Samstag um 9 Uhr dort und konnten bequem die Kronjuwelen und die Tour mit dem Audio-Guide machen. Ab 11 Uhr ist es dann voll geworden. Also am besten gleich in der Früh in den Tower ;-)

Die Tour ist auf jeden Fall sehr sehenswert. Es war total interessant und die Zeit von damals einzutauschen und sich die Geschichte des Tower of London anzusehen. Sehr sehenswert und auf jeden Fall ein Besuch wert. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.