Los Angeles
Bootstouren & Flussfahrten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Los Angeles

Möchten Sie alle Aktivitäten in Los Angeles entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Los Angeles: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 66 Bewertungen

alles so wie beschrieben, unkompliziert Reiseleitung

Der Kurztrip war zwar anstrengend aber sehr schön. Die beschriebenen Leistungen wurde ohne Einschränkungen erbracht. Für unsere Reisegruppe von 11 Personen mit dunterschiedlichen Nationalitäten (Italien, Frankreich. Israel, Deutschland, Kanada) waren 3 Reiseführer an Bord - einfach toll. Die Reiseleiterin war, typisch amerikanisch, freundlich und zuvorkommend. Es gab genügende Zeit für Pausen und Besichtigungen. Dieser Kurztrip ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Man sollte sich aber darauf einrichten, dass, durch die bekannten Entfernungen, es auch sher anstrengend sein kann.

Perfekter Nachmittag auf dem Boot mit leckerem Essen

Hier ist einfach alles perfekt. Tolles Essen und tolles Ambiente ... Beim Essen wird jedes Restaurant neidisch ... Aber wer erwartet dass er mit dem Boot viel von LA sieht, liegt hier falsch ... Es wird lediglich in einem seeehr langsamen Tempo durch den Hafen gefahren ... Aber trotzdem ein unvergesslicher Nachmittag...

Danke für dieses einmalige Erlebnis. Hatte Glück, da ich meine gebuchte Tour um 10 verpasst habe. Konnte problemlos bei der nächsten Tour mitfahren. Und siehe da, im Gegensatz zur geplanten Tour einen Wal gesehen! Nette Mannschaft, alles super und jederzeit wieder!!

Wir haben zwei Grauwale gesehen und sind ihnen eine Weile gefolgt. Es war ein tolles Erlebnis! Der Bootsführer hat interessante Fakten über Wale und Delfine beitragen.

Luca der tourguide ist hammmmmmmmmmmer. Unser Fahrer der Armin hat sich ebenfalls um uns gekümmert