Datum wählen
Los Angeles

Garten- und Parktouren

Unsere beliebtesten Los Angeles Garten- & Park-Touren

Los Angeles: Führung durch das Getty Museum

1. Los Angeles: Führung durch das Getty Museum

Erkunde eine der Top-Sehenswürdigkeiten von Los Angeles mit einem Kunsthistoriker auf einer geführten Tour. Besuche das Getty Center Museum und sieh dir Werke von Rembrandt, Tizian, Da Vinci und Cezanne an. Treffe deinen Guide vor dem Getty Museum und bereite dich auf eine Reise durch die Zeit vor. Bevor du deine Tour beginnst, lass deinen Guide wissen, ob du dich auf eine bestimmte Kunstepoche konzentrieren oder die Highlights sehen möchtest. Schlendere durch die beeindruckende Kunstsammlung, die von illuminierten Manuskripten, Gemälden, Zeichnungen und Skulpturen bis hin zu dekorativer Kunst reicht. Sieh dir Gemälde vom Mittelalter bis zum frühen zwanzigsten Jahrhundert an. Schlendere mit deinem Guide durch die sechs Gebäude des Museums und genieße die herrlichen Gärten und den Panoramablick auf Los Angeles. An jeder Station hältst du an und hörst einen "Blick hinter die Leinwand" von deinem Guide. Erfahre, wie jeder Künstler die Geschichte beeinflusst hat und entdecke wenig bekannte Fakten über ihn. Während du durch die Gemälde der Renaissance gehst, erfährst du, warum so viele Akte abgebildet sind und wie die französischen Könige Mode und Möbel beeinflusst haben. Besuche die holländischen Meister und erfahre, warum sie so viele tote Käfer, verwelkte Blumen und Totenköpfe malten. Nachdem du die Highlights der ständigen Sammlung gesehen hast, solltest du zum Pavillon der dekorativen Künste gehen. Bestaune historische Gegenstände, die den französischen Königen und Marie Antoinette gehörten, bevor du deine Tour beendest.

San Francisco: 6-Tages-Tour im Südwesten der USA

2. San Francisco: 6-Tages-Tour im Südwesten der USA

Tag 1: San Francisco – Bootsfahrt in der Bucht - Golden Gate Bridge - Chinatown Triff dich mit der Gruppe an der Stadtbibliothek, um eine Stadtrundfahrt zu unternehmen. Freu dich anschließend auf eine Bootsfahrt in der weltberühmten Bucht von San Francisco. Bewundere die atemberaubende Aussicht auf die Golden Gate Bridge und Alcatraz Island. Kehr zurück zum Pier 39, um in aller Ruhe zu Mittag zu genießen, bevor du am Nachmittag eine Tour zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt unternimmst, darunter die Golden Gate Bridge, der Union Square, Chinatown und Nob Hill. Übernachtung in Modesto. Tag 2: Modesto - Yosemite Fahr durch das Agrarland im Tal Joaquin Valley hindurch nach Osten in Richtung Yosemite-Nationalpark. Halte am El Capitan, den Bridal-Veil Falls und dem Half Dome. Übernachtung im Comfort Suites Stevenson Ranch. Tag 3: Stevenson Ranch - Las Vegas Fahr nach Las Vegas und halte zum Mittagessen im Outlet-Center in Barstow. Unternimm am Abend eine Tour über den Strip und sieh imposante Hotels wie Caesar's Palace, Luxor, Mirage, Paris, Venetian, Bellagio, New York New York, Treasure Island und viele mehr. Übernachtung im Harrah's Hotel. Tag 4: Las Vegas – Grand Canyon – Page Der Tag beginnt mit einer Fahrt durch die Wüste und das Navajo-Indianerreservat, bevor du am Südufer des Grand Canyon ankommst. Erfahre, wie der Colorado River über Jahrtausende sein Flussbett tief in den Fels eingegraben und damit ein Paradies für Geologen geschaffen hat. Setz nach dem Mittagessen deine Fahrt fort auf die Ostseite des Grand Canyon, leg einen Halt ein an einem der vielen indianischen Marktplätze und stöbere im Kunsthandwerk. Am Abend geht es dann in die Gegend um Page und den Lake Powell. Tag 5: Antelope Canyon - Bryce Canyon Unternimm eine Tour durch den oberen Teil des Antelope Canyon und besuche die spektakulären Dünen, die von Wind, Wasser und Sand geschaffen wurden. Anschließend fährst du in Richtung Westen zum Bryce Canyon, wo sich die beeindruckendsten Naturskulpturen der Welt befinden. Werde an einem der Aussichtspunkte des Parks Zeuge des unvergleichlichen Spiels der wechselnden Farben bei Sonnenuntergang (abhängig von den unterschiedlichen Uhrzeiten des Sonnenuntergangs). Begib dich anschließend nach Kanab zu deinem Nachtquartier. Auf manchen Touren fährst du weiter nach Cedar City und übernachtest dort. Tag 6: Zion Park - Las Vegas - Los Angeles Besuche nach dem Frühstück den Zion-Nationalpark. Unternimm eine Tour durch den Park und genieße eine kurze Wanderung entlang des Virgin River, der durch den Park fließt. Schließlich kommst du am frühen Abend in Las Vegas an und hast die Möglichkeit, am späten Abend nach Los Angeles zurückzukehren.

  • Führungen
  • Tagesausflüge
  • Abenteuer
  • Private Touren
  • Sonstige Erlebnisse
20 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
1 - 16 / 20

Häufig gestellte Fragen zu Garten- & Park-Touren in Los Angeles

Was ist neben Garten- & Park-Touren in Los Angeles sonst noch einen Besuch wert?

Garten- & Park-Touren in Los Angeles – was sind die Top-Erlebnisse?

Garten- & Park-Touren in Los Angeles – das sind die Top-Erlebnisse:

Garten- & Park-Touren in Los Angeles – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Garten- & Park-Touren in Los Angeles – hier werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in Los Angeles

Möchten Sie alle Aktivitäten in Los Angeles entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Los Angeles: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 2 Bewertungen

Die Reise war super, die Eindrücke werden uns ewig in Erinnerung bleiben, schöne Aussichten in den Parks, die Guides könnten ein wenig mehr Infos geben. Leider gab es auch einige unangenehme Überraschungen: z.B. eine Änderung der Abholzeit, keine Information, wir blieben 2 Stunden und warteten auf den Bus (erst nach einigen Telefonaten bekamen wir die Information), die Gruppe von Antelope Canyon trat nicht ein da sich die Guides zum Glück nicht rechtzeitig angemeldet haben (keine Info vom Büro), haben wir es geschafft, den Einlass auf den nächsten Tag zu verschieben. Die Unterkünfte waren an guten Orten in der Nähe von Geschäften, wo man Lebensmittel kaufen konnte, komfortable Zimmer.

Ich hatte eine tolle Zeit auf der Reise. Mir wurde jedoch gesagt, ich solle mich um 6:30 Uhr in der Bibliothek treffen, aber der Bus kam um 8:30 Uhr. Ich habe jemanden gefunden, dem das gleiche gesagt wurde. Wir riefen ihre Agentur an, die 8:30 Uhr bestätigte. Das ist etwas, das in Ihrer Reiseroute korrigiert werden muss.