Los Angeles Harry-Potter-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Los Angeles: Was andere Reisende berichten

Toller Blick hinter die Kulissen der Warner Studios. Wir durften viele Schauplätze besichtigen und fast alles fotografieren. Die touristischen Ausstellungen sind toll aufbereitet und man kann sie nach eigenem Tempo besichtigen. Die Tour durch die Hallen erfolgt mit Guide und vorgebendem Zeitplan, aber ohne Eile.

Los Angeles Hollywood Studio-Tour: Warner Bros. Bewertet von Anonym, 18.03.2020

Ein sehr schöner Park, der gerade in der Nebensaison ohne das Expressticket trotzdem gut zu schaffen ist. Wenn es was zu Essen sein darf, kann ich nur Krustyburger empfehlen. Wir waren 2 Tage da im Februar und können es nur empfehlen

Wenn viel los ist kann man die Studios nur mit dem Express Ticket genießen. Denn niemand will bei jeder Aktivität mindestens 2h anstehen wie es bei uns der fall war. Die Attraktionen haben allerdings sehr viel Spaß gemacht.

wir hatten einen super tourguide, der das ganze mit viel unterhaltungswert erklärt hat. meiner meinung nach ist das ganze zu überlaufen...

Los Angeles Hollywood Studio-Tour: Warner Bros. Bewertet von manuela, 07.01.2020

Kleine Gruppentour durch das Studio. Man sieht viele Drehorte und wir mit Informationen überschüttet. Uns hat es gut gefallen.

Los Angeles Hollywood Studio-Tour: Warner Bros. Bewertet von Andreas, 27.11.2019