Los Angeles Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur & Abenteuer in Los Angeles

Alle Natur & Abenteuer in Los Angeles anzeigen
Alle 94 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Los Angeles

Weitere Aktivitäten in Los Angeles

Sightseeing in Los Angeles

Los Angeles: Was andere Reisende berichten

alles so wie beschrieben, unkompliziert Reiseleitung

Der Kurztrip war zwar anstrengend aber sehr schön. Die beschriebenen Leistungen wurde ohne Einschränkungen erbracht. Für unsere Reisegruppe von 11 Personen mit dunterschiedlichen Nationalitäten (Italien, Frankreich. Israel, Deutschland, Kanada) waren 3 Reiseführer an Bord - einfach toll. Die Reiseleiterin war, typisch amerikanisch, freundlich und zuvorkommend. Es gab genügende Zeit für Pausen und Besichtigungen. Dieser Kurztrip ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Man sollte sich aber darauf einrichten, dass, durch die bekannten Entfernungen, es auch sher anstrengend sein kann.

Nette Wanderung mit vielen Infos und Ausblicken

Schöne Wanderung zum Griffith Observatorium mit einem Abstecher in ein Villenviertel. Toller Ausblick auf LA und das Hollywood Sign. Andrew unser Guide hat gut verständlich und kurzweilig über Geschichte des Griffith Park erzählt, und Sightseeing Tipps gegeben. Thank you Andrew!

Super Tour, sehr empfehlenswert. Der Fahrer/Guide war sehr nett, hat uns sehr viel gezeigt und erläutert. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat genügend Raum für Fotos gelassen. Hat viel Spaß gemacht, die wichtigsten Straßen und Promihäuser mit dem Cabrio zu sichten.

Danke für dieses einmalige Erlebnis. Hatte Glück, da ich meine gebuchte Tour um 10 verpasst habe. Konnte problemlos bei der nächsten Tour mitfahren. Und siehe da, im Gegensatz zur geplanten Tour einen Wal gesehen! Nette Mannschaft, alles super und jederzeit wieder!!

Newport Beach: 2-stündige Whale Watching Tour Bewertet von Marcel, 12.09.2019

Entspannter Spaziergang Richtung Hollywood Sign. Man könnte diese Tour auch ohne Guide machen, aber so würde man weniger Geschichten rund um Hollywood und LA hören. Unser Guide Anna hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Los Angeles: Griffith Park & Hollywood Hills Wanderung Bewertet von Michelle, 10.06.2019