Luzern Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Luzern

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Luzern anzeigen
Alle 73 Tickets & Touren

Luzern: Was andere Reisende berichten

sehr interessante, abwechslungsreiche, informative und lustige Führung

Nachtwächter Ralf hat eine perfekte Führung gemacht. In seinem originalgetreuen Kostüm als Nachtwächter hat er uns in die Zeit des mittelalterlichen Luzerns mitgenommen. Er hat sehr anschaulich alles erläutert und seine Ausführungen noch mit Gesang, Gedichten, Postkarten, ipad-Bildern und Projektionen bild- und tonhaft unterlegt. 5 Sterne für diese tolle Führung und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Superspannende, genial erzählte Führung durch das nächtliche Luzern

Ralf macht das sehr interessant und spannend. Man kann sich lebhaft vorstellen, was an den verschiedenen Plätzen im Mittelalter geschehen ist. Vor allem, wenn man in dieser Stadt lebt und diese Plätze kennt, jedoch deren Funktion im Mittelalter nicht kannte, wird es jetzt ein total anderes Erlebnis sein, durch unsere schöne Stadt zu schlendern.

Sehr gut,minformativ, viel kirvbisher nicht bekanntes gehört.

Sehr gut, wir hatten Privat-Führung für uns 2. Schade konnte ich Luzern-Hotelkarte nicht einsetzen, da vermutlich falsch eingeloggt. Statt über Hotel direkt über Turismus gebucht, dabei 20% Rabatt verdubelt. Und bei Gletschergarten wurde ich auch nicht nach Luzern-Karte gefragt, hatte dafür AHV-Rabatt.

Luzern: Rundgang zur Kapellbrücke & Altstadt Bewertet von Martin, 13.06.2019

Tolle Führung durch das mittelalterliche Luzern

Nachtwächter Lars hat uns mit seinen interessanten und sehr informativen Geschichten durch die Luzerner Gassen geführt. Es war ein toller, gelungener Abend.... Leider, wie alles was besonders Spass macht, viel zu kurz.... wir wären ihm noch gerne länger gefolgt ;)

Wir können uns nur lobend über die Stadtführung äussern.

Wir können uns nur lobend über die Stadtführung äussern. Frau Gerritsen hat unsere Gruppe sehr frisch, engagiert und mit vielen interessanten Details informiert!

Luzern: Rundgang zur Kapellbrücke & Altstadt Bewertet von Martin, 19.05.2018