Madame Tussauds Amsterdam

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Madame Tussauds Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4’024 Bewertungen

Mit der I Amsterdam card sind Bus, Bahn, Metro, einige Attraktionen und einige Museen kostenlos. Immer ein Timeslot über die I Amsterdam Seite reservieren bzw. Direkt zum Veranstalter gehen . Sie sparen Zeit und definitiv Geld.

Viele Persönlichkeiten ausgestellt. Dazu noch eine Bar in der Ausstellung wo man sich kurz Zeit nehmen kann und ein kaltes Getränk zu sich nehmen kann.

Super einfach zu nutzen. Wichtig zu wissen, dass man teilweise vorab Timeslots online reservieren muss (Museen usw). Aber alles einfach machbar.

Gerade zur Coronazeit sehr geordnet und mit klaren Regeln. Die Wachsfiguren waren auch sehr realitätsnah. Öfters gab es gute Spezialeffekte.

Ist soweit in Ordnung! So richtig Geil fanden wir es jetzt nicht. Vielleicht lag es auch am Masken unverständnis einiger Besucher!