Madame Tussauds London
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Madame Tussauds London: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 777 Tickets & Touren

Madame Tussauds London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 3'951 Bewertungen

Wir sind direkt bei Madame Tussauds eingestiegen. Mit der GetYourGuide App war das Ticketbuchen auch total einfach. Da wir die Tour als Notfall-Schlechtwetter Option genutzt haben, haben wir das Ticket auch sehr kurzfristig gebucht. Der Bus war nicht überfüllt, obwohl man eigentlich nur unten sitzen konnte (wegen schlechtem Wetter). Am Anfang haben wir allerdings über die Kopfhörer nur Musik gehört und keine Erklärungen zu den Orten. Sehr schade. Wir haben dann auf die andere (rote) Linie gewechselt und hier war der Guide im Bus total super und hat live etwas zu den Orten erzählt. Das war sehr informativ und hat uns gute 2 Stunden unterhalten. Allerdings sieht man im unteren Teil des Buses weit weniger als oben. Die Haltestellen sind mittel easy zu finden und es ist nicht klar wie lange man auf den nächsten Bus warten muss, wenn kein Guide an der Haltestelle steht. Alles in Allem war es eine gute Option um nicht im Regen und Wind durch die Stadt rennen zu müssen.

Absolut unproblematisch! Man sieht alle bekannten Sehenswürdigkeiten, hat überall die Möglichkeit auszusteigen, sich alles anzusehen, und in einen beliebigen Hop-On/Off Bus einzusteigen. Die Busse fahren ca. alle 15 Minuten, aus diesem Grund benötigt man in London keinen Fahrzeitenplan (so wie man es in Deutschland kennt). Das gilt übrigens für alle Busse, auch die normalen Linienbusse fahren im Abstand von 8-15 Minuten.

Um alle Persönlichkeiten ist sehr viel Platz. So kann man wunderbar um die Stars herumlaufen. Es gab kein Zeitlimit, man konnte sich solange in den Räumen aufhalten, wie man wollte. Das ganze "Museum" ist super gemacht, einzigster Verbesserungsvorschlag: Die Namen sollten direkt AN der Person vermerkt sein. Bei manchen ist dies so, bei anderern nicht. Da muss man die Stars schon kennen :-)

London: Madame Tussauds Bewertet von

Es war für uns die perfekte Variante. Im nachhinein betrachtet, hätten wir zwar die Bus-Tour nicht gebraucht, da wir so tolles Wetter hatten und alles gelaufen sind, aber die Bootstour war einfach nur traumhaft. Die Tourguides waren alle sehr freundlich und wir würden uns imemr wieder dafür entscheiden...

Es war sehr schön, jedoch finden wir, dass einige Berühmtheiten gefehlt haben. Eine Harry Potter Ecke wäre beispielsweise schön und Robby Williams/Take That und Mr. Bean fehlten auch, dabei sind die doch recht typisch für England?

London: Madame Tussauds Bewertet von