Magaluf

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Magaluf

Was muss man in Magaluf unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Magaluf

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Magaluf

Sightseeing in Magaluf

Möchten Sie alle Aktivitäten in Magaluf entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Magaluf: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 926 Bewertungen

Auf jeden Fall empfehlenswert. Erwartungen übertroffen. Der Guide war der absolute Hammer (Tolo). Die Tram Fahrt, Bootsfahrt und die Exkursion in die Berge waren phänomenal. Einfach ein Muss für alle, die ein bisschen mehr von der Insel sehen möchten. Ein Knackpunkt: etwas wenig Zeit nach der Bootsfahrt, da das Essen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, bleibt nicht mehr viel übrig zum Baden etc. Sonst waren wir alle begeistert.

Von unserem hotel aus HM tropical wurden wir abgeholt und wieder zurück gebracht. War eine sehr erholsame Fahrt der Wochenmarkt in alcudia sah auch sehr schön aus. Und das Highlight natürlich war cap formentor die mega Aussicht von ganz da oben. Und natürlich ein riesen Dank an unseren Fahrer der uns heil wieder zurück gebracht hat. :) die alcudia ca formentor war am 22.8.21 vielen Dank war sehr schön

Eine fantastische Tour, die uns echt beeindruckt hat. Toll organisiert, toller Reiseleiter (welcher in 5 Sprachen übersetzt hatte) und eine wahnsinns Tour. Wir waren begeistert und können es uneingeschränkt empfehlen. Lediglich die Abholung in Peguera mit Umstieg in Palma war anfangs etwas langatmig. Sonst perfekt.

Es war ein vielseitiger Ausflug mit Bus Zug Tram und Boot Tolle Infos und Betreuung des Guides Insgesamt ein schönes Erlebnis.

sehr toller und organisierter Ausflug. Dazu noch Exkursionsleiter sehr sympathisch und kompetent. Hut ab!