Magere Brug

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Magere Brug: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 19’161 Bewertungen

Alles hat super geklappt. Wir haben Online Tickets vorgezeigt, Hände desinfiziert und dann ab ins Boot. Es waren noch zwei Pärchen dort, also 6 Leute plus der Guide. Das Mädel war nett, hat aber nicht so viel erklärt, hat die meiste Zeit geschwiegen, vielleicht wollte Sie die "romantische Stimmung" nicht verderben :D aber ansonsten sind wir sehr zufrieden. Das Boot war sauber und gut ausgestattet mit Kissen und Decke. Getränke wurden auch angeboten (waren nicht im Preis inklusive).

Sehr kurzweilige und entspannte Fahrt! Dank der sympathischen Boots-Crew, der großen Auswahl an Drinks und hin und wieder interessanten Infos rund um die Umgebung wurde die Bootsfahrt zu einen tollen Erlebnis! Definitiv eine mehr als lohnenswerte Alternative zu den klassischen Bootsrundfahrten!

Eine wirklich schöne Fahrt, romantisch angehaucht und sehr entspannt, man bekommt einiges zu sehen, was etwas störte war das man die Erklärungen (im Audio Guide)nicht immer so gut verstehen konnte da die Musik im Boot und auch die Live Erklärungen vom Kapitän zu laut und störend waren

es war eine top Grachtenfahrt, haben uns (coronabedingt) sehr sicher gefühlt und können die Fahrt nur weiterempfehlen. Würden die Fahrt jederzeit wieder antreten! :-)

Tolle Bootsfahrt mit nettem Kapitän. Abends hat es besonders Spaß gemacht, da man diese schöne Stadt im dunkeln mit all ihren Lichtern erleben konnte.