Magere Brug
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
amsterdam kleingruppenradtour durchs stadtzentrum

Amsterdam: Kleingruppen-Radtour durchs Stadtzentrum

Dauer: 3 Stunden
2900 Bewertungen
GetYourGuide Originals
2900

Erleben Sie ein Stück niederländische Kultur bei einer geführten Fahrradtour in kleiner Gruppe durch die Straßen von Amsterdam. Erfahren Sie mehr…

Magere Brug: Tickets & Besichtigungen

Magere Brug: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Amsterdam

Alle 475 Tickets & Touren

Magere Brug: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 19'082 Bewertungen

Alles hat super geklappt. Wir haben Online Tickets vorgezeigt, Hände desinfiziert und dann ab ins Boot. Es waren noch zwei Pärchen dort, also 6 Leute plus der Guide. Das Mädel war nett, hat aber nicht so viel erklärt, hat die meiste Zeit geschwiegen, vielleicht wollte Sie die "romantische Stimmung" nicht verderben :D aber ansonsten sind wir sehr zufrieden. Das Boot war sauber und gut ausgestattet mit Kissen und Decke. Getränke wurden auch angeboten (waren nicht im Preis inklusive).

Amsterdam: Abendliche Luxus-Grachtenfahrt mit Guide Bewertet von

Hallo, Die Bootsfahrt ist für einen Amsterdammurlaub das a und o. Ich bin sichtlich beeindruckt, jedoch kritisiere ich die mangelnde Sicht im Hinblick auf zielen mit der Softair, demnach resultieren leider nur 4,5 von 5 Sternen. Trotzdessen ein gelungenes Ereignis, ich empfehle es weiter. Kuss auf Nuss

Eine wirklich schöne Fahrt, romantisch angehaucht und sehr entspannt, man bekommt einiges zu sehen, was etwas störte war das man die Erklärungen (im Audio Guide)nicht immer so gut verstehen konnte da die Musik im Boot und auch die Live Erklärungen vom Kapitän zu laut und störend waren

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von

es war eine top Grachtenfahrt, haben uns (coronabedingt) sehr sicher gefühlt und können die Fahrt nur weiterempfehlen. Würden die Fahrt jederzeit wieder antreten! :-)

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von

Tolle Bootsfahrt mit nettem Kapitän. Abends hat es besonders Spaß gemacht, da man diese schöne Stadt im dunkeln mit all ihren Lichtern erleben konnte.

Amsterdam: 1,5-stündige abendliche Kanalbootsfahrt Bewertet von
Titelbild: Jvhertum, CC BY-SA 3.0