Mailand
Shopping Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mailand

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mailand entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mailand: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 226 Bewertungen

Tour war toll. Aber Termin wurde verschoben!

Die Tour mit Paola war wirklich toll. Allerdings war sie für den Tag davor mit Claudia gebucht. Diese ist leider nicht zum vereinbarten Treffpunkt erschienen. Nachdem ich bei Withlokals angerufen habe wurde mit mitgeteilt das Claudia einen Tag zuvor abgesagt hat. Warum wurden wir nicht in formiert?? Es war enttäuscht dort zu stehen und keiner kommt und keiner gibt Bescheid. Kontakte waren vorhanden. Man hat sich dann vor Ort freundlich bemüht und uns dann für den Tag darauf mit Paola einen Termin besorgen was auch richtig gut war!! Allerdings ging unser Fluig nach Hause schon am Nachmittag, sodass die Tour dann nicht ganz so entspannt. war. Die Reise und auch die Tour war ein Geschenk für mein Patenkind, was die ganze Sache natürlich noch enttäuschender macht. Letzendlich war es mit Paola aber super. Ich kann sie nur empfehlen.

die Führung war auf unsere Bedürfnisse genau abgestimmt

Der Guide hat sich sensibel nach unseren Wünschen gerichtet. Sie hat doch eine Besichtigung im Dom recht schnell ermöglicht. Die umfassenden geschichtlichen Kenntnisse hätten vielleicht noch ein wenig fundierter sein können. Teilnehmer, die sich für Geschichte interessieren und Kenntnisse bereits mitbringen, erwarten detaillierteres Wissen. Wir waren aber mit dem Guide selber sehr zufrieden, sehr höflich, sehr zuvorkommend.

Viele interessante Informationen erhalten.

Laura hat uns sehr freundlich und mit vielen interessanten Informationen durch die Hauptattratktionen von Mailand geführt. Leider war die Scala an Weihnachten geschlossen, deswegen müssen wir unbedingt nochmal nach Mailand reisen. Beatrice war sehr hilfsbereit was die Reservation eines Restaurants anging. Es war nicht so einfach da an Weihnachten doch viele Restaurants geschlossen haben. Alles in allem, SUPER Service.

Sehr gute Informationen, angenehme Stadtführerin, sehr viele Tipps.

Beatrice Bellini hat uns sehr umfangreich informiert über die Stadtgeschichte, die Kultur die Modestadt Mailand. Beindruckt waren wir vom Dom und vom Museum der Scala, auch der Blick in den Zuschauerraum hat uns begeistert. Sie hat uns wertvolle Tipps für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Wir waren sehr begeistert von ihrer Führung.

Man kann hier sicher alles rausholen, wenn man auf Einkaufen aus ist. Hatte mir mehr eine historische Tour durch die Szene der ital. Mode vorgestellt. Das ist es nicht. Unsere super nette Führerin Vanna hatte ein gutes Allgemeinwissen, sprach gut English und kannte die Orte, mit netten kleinen Boutiken und vor allem Vintageläden!