Wasseraktivität

Alcudia: Delfinbeobachtung und Sonnenaufgang mit Guide

Alcudia: Delfinbeobachtung und Sonnenaufgang mit Guide

Ab CHF 64.30 pro Person

Genieße eine unvergessliche Kreuzfahrt zum Sonnenaufgang von Mallorca aus. Erfahre die besondere Ruhe des Meeres in der Morgendämmerung und beobachte die Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum. Lege auf dem Rückweg einen Stopp in Es Coll Baix ein.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 3 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Spanisch
Abholung optional
Diese Aktivität wird mit einer Abholung von Unterkünften in Can Picafort, Puerto de Pollença und Playa de Muro angeboten. Du wirst 30 bis 45 Minuten vor der Tour abgeholt, je nachdem, wo du dich befindest. Der Anbieter der Aktivität wird die genaue Abholzeit vor der Tour bestätigen.

Dein Erlebnis

Highlights
  • Bestaune die majestätischen Klippen von Cabo Formentor
  • Erlebe die Delfine aus nächster Nähe, wenn sie in ihrem natürlichen Lebensraum schwimmen
  • Besuche den idyllischen Strand Es Coll Baix und entspann dich bei einem Sprung ins Wasser
  • Personalisiere deine Reise mit einer optionalen Abholung von und Rückfahrt zu deinem Hotel
Beschreibung

Genieße die Ruhe des Meeres am frühen Morgen auf einer Bootsfahrt bei Sonnenaufgang ab Alcudia mit optionalem Hoteltransfer. Besuche das Cabo Formentor, wo das Gebirge Serra de Tramuntana auf das Mittelmeer trifft. Halte Ausschau nach Delfinen und halte am Es Coll Baix, einem unberührten Strand in einer abgelegenen Bucht.

Gehe in Port d'Alcudia an Bord deiner Sonnenaufgangs-Bootstour und mach dich auf eine 99%-ige Chance gefasst, Delfine zu sehen. Segle zu den majestätischen Klippen des Cap Formentor, einer UNESCO-Welterbestätte in der Serra de Tramuntana.

Erlebe die Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum. Dank des speziellen Designs deines Bootes kommst du ganz nah an die wilden Tiere heran.

Auf dem Rückweg kannst du in Es Coll Baix anhalten, einem idyllisch gelegenen Strand, der von bewaldeten Klippen umgeben ist. Schwimme im kristallklaren Wasser und genieße diesen perfekten Start in den Tag. Kehre anschließend nach Port d'Alcudia zurück, wo deine Sonnenaufgangstour endet.

Inbegriffen
  • Bootsfahrt
  • Guide
  • Wasser
  • Hotelabholung und Rücktransfer (falls Option gewählt)
    Nicht geeignet für
    • Kinder unter 3 Jahren

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Bitte komme 15 Minuten vor Tourbeginn zum Büro von „Alcudia Sea Explorer“. Wenn du vorhast, mit dem Taxi zum Treffpunkt zu kommen, solltest du das Taxi einen Tag im Voraus bestellen. Wenn du mit dem Bus kommst, fahr bitte frühzeitig los, da die Busse schnell voll sind.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4.8 /5

    basierend auf 708 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4.7/5
    • Transport
      4.8/5
    • Preis-Leistung
      4.7/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Die Tour war sehr schön. Was uns nicht gefallen hat, war das der Bootsführer keine Sicherheitsheitseinweisung gemacht hat. Keiner wusste wo die Rettungswesen sind und wir waren bei Windstärke 5 und mit über 40 KM/H mit einem Schlauchboot auf dem offenen Meer. Erst als einige Gäste sich aufgeregt haben, wurde uns gezeigt wo die Rettungswesen versteckt waren. Ansonsten haben wir viele Delphine gesehen.

    Weiterlesen

    17. November 2022

    Es war wirklich toll! Wir haben unglaublich viele Delfine gesehen. Leider ist sowohl meiner Freundin, als auch ihren beiden Kids total schlecht geworden weil das Boot als wir auf der Stelle standen um die Delfine zu sehen wirklich sehr geschaukelt hat. Aber das hat eher was mit unserer Seetauglichkeit zu tun.

    10. November 2022

    Ich wünschte man könnte noch mehr Sterne verteilen. Traumhafte (relative) Individualtour mit super Sicht auf die Delfine und anschließend noch tolle Sichten auf die Buchten und Klippen. Unser Guide war super, hat zum Schluss nochmal ordentlich Gas gegeben und allen ein Lachen aufs Gesicht gezaubert. Auch die Organisation drumherum super, alles pünktlich und einwandfrei geklärt. Das nebenher fahren bei den Delfinen im Sonnenaufgang war wirklich magisch, da musste man wirklich die Tränen zurückhalten. Nochmal ein ganz dolles Lob an alle Beteiligten und wer noch überlegt diese Tour zu buchen, bucht - bereuen werdet ihr es absolut nicht. Preis absolut gerechtfertigt und Zufriedenheit garantiert.

    Weiterlesen

    27. Oktober 2022

    Produkt-ID: 288850