Margareteninsel

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Margareteninsel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1’066 Bewertungen

Tour ist mit Audioguide in Landessprache. Ein Getränk inkl. (Champagner, Sekt, Cola, Wasser etc.). Es besteht die Möglichkeit an der Margaretheninsel auszusteigen. Wir haben auf der Rückfahrt dann nochmal eine Erfrischung bekommen. Alles in allem ist es zu empfehlen, wenn man nicht viel Zeit hat und etwas sehen bzw. historisches hören möchte.

Wegen Corona Grenzschliessung nur 6 Gäste auf dem wunderschönen Panorama Schiff. Sehr freundliche Hostess. Leistung wie beschrieben. Es tut mir leid, dass die Einnahme wohl nicht mal die Treibstoff Kosten deckt und die Fahrt trotzdem durchgeführt wurde. Herzlichen Dank.

Die Fahrt auf dem Cabriodeck war schön und die Crew war freundlich. Leider war der Ton asynchron zur Fahrt, so waren wir an den Sehenswürdigkeiten fast vorbei wenn sie erklärt wurden. Ich hätte auch gerne mehr Erklärungen bekommen.

The startpoint was esay to find. The persons at the boat are very nice. The included lemonade at the boat was very good. You have a good view of Budapest.

eine schöne Tour, der Audioguide ist informativ und unterhaltsam, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.