Markusturm

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Markusturm: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2’111 Bewertungen

Ganz hervorragend! Rundgang in kleiner Gruppe zu dritt, optimal!

Beatrice („Bibi“) ist sehr kompetent, lebt in der Stadt und bringt nicht nur das übliche Touristenprogramm oder zitiert gar aus der Reiseführer-Palette. Man hört in spannender Erzählung viele Anekdoten und Interessantes über den Alltag früher und heute. So erschließt sich dem aufmerksamen Besucher das alte und das neue Venedig ganz hervorragend. Spitzenklasse! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!

Eine tolle und sehr informative Führung. Immer wieder gerne

Bei der Stadtführung waren wir zu dritt unterwegs und konnten intensiver durch Venedig geführt werden. Es gab tolle Tipps und Hinweise. Auch bei der Führung durch den Dogenpalast war die Gruppe mit 15 Leuten übersichtlich. So macht es Spaß und dann bei so einer kompetenten Reiseführerin, kann man sagen, dass es sich lohnt.

sehr informativ, auch mit tollen Inseidertipps

Es war alles super organisiert, wir hatten alle einen eigenen Kopfhörer, über den wir auch aus grösser Entfernung alles gut verstehen konnten.Unsere Fremdenführerin war sehr nett, konnte viel über Venedig berichten, hatte auch Inseidertipps, wo man gut essen und trinken kann. Preis-Leistung stimmt

gute und kompetente Führung - insbesondere im Inneren des Markusdoms

insgesamt gute und kompetente Führung. Das Innere des Markusdoms hat uns alle fasziniert, ohne Führung würde man so manches verpassen. Dazu kommt, dass man mit Führer an der langen Schlange vorbeigelotst wird.

Sehr informative und freundliche Stadtführung

Trotz Regen konnte die Stadtführerin die Schönheit und Magie der Stadt Venedig wunderbar transportieren. Gleichzeitig gab sie viele interessante Hinweise und Erklärungen - besser geht nichtin so kurzer Zeit !