Erlebnisse in

Marsa Alam

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Marsa Alam

Sightseeing in Marsa Alam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Marsa Alam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Marsa Alam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 146 Bewertungen

Sehr schöne Tour. Mitarbeiter sehr freundlich aber auf Englisch statt auf Deutsch. Wurden pünktlich am Hotel abgeholt. 1h Quad fahren dann mit dem Jeep zu den Beduine. Dort teepause und Besichtigung. Weiter zum Kamelritt wo es wieder Tee und später Abendessen gab. Essen war köstlich und sehr viel. Wasserpfeife gab es nur nach Anfrage. Dauer ca. 8h mit Abholung

Super, Kommunikation und pünktliche Abholung im Hotel. Quads in gutem Zustand, Guides sehr nett und hilfsbereit. Der Zwischenstopp war gut organisiert und auch die Truppe hat super gepasst. Nach Tourende nettes Abendessen und kleines Kulturprogramm. Ein gelungener Ausflug - vielen Dank.

Eine anstrengende Reise aufgrund der Temperaturen im Juli, aber es lohnt sich. Sehr netter und freundlicher Guide - Ramadan - tolle Sehenswürdigkeiten. Abholung vom Hotel, Transefre und Flug von Plädoyers. Insgesamt empfehle ich es jedem. Peter mit der Familie.

Ich bin zum ersten Mal mit meinen 65 Jahren gefahren und hatte soviel Spaß dabei. Auch bei den Beduienen hat es mir gefallen. Sie sind sehr gastfreundlich. Danke an den Führer der Tour er hat es sehr gut gemacht und ein großes Lob verdient.

Es war ein sehr schöner Ausflug. Die Crew war sehr nett…