Datum wählen
Erlebnisse in

Maspalomas

Entdecke die Küste Gran Canarias für eine Mischung aus Abenteuer, Luxus und atemberaubenden Sanddünen.

Häufig gestellte Fragen über Maspalomas

Maspalomas: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Playa del Inglés

Sightseeing in Maspalomas

Möchten Sie alle Aktivitäten in Maspalomas entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Maspalomas: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5’101 Bewertungen

Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, haben teilweise auch Deutsch gesprochen. Wir haben 30€ extra pro Person bezahlt, um ein Sonnenbett zu erhalten, dies kann man ganz unproblematisch über die WhatsApp Nummer machen, würden wir auf jeden Fall empfehlen, da ansonsten nur Sitzplätze zur Verfügung stehen, man erhält am Anfang dann eine Flasche Sekt, eine Flasche Wein oder einen Cocktail an Board. Zur Mittagszeit gab es warmes Mittagessen und man konnte sehr viele Wssseraktivitäten buchen (Jetski, Bananaboot (kostenfrei), Paraseiling oder sich auch Stand-Up-Padel ausleihen. Zum Schnorcheln werden auch Brillen und Zubehör bereitgestellt. Ein sehr empfehlenswerter Ausflug auf Gran Canaria! Einziger Nachteil, die Abholung erfolgt nur im Süden von Gran Canaria, unser Hotel war im Norden, wir sind mit dem Auto angereist.

Unsere Rundreise mit Uwe war super. Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und sind erstmal zum Ausgangspunkt der Reise gefahren. Nach einer kurzen Vorstellung der Tour ging es auch los. Wir sind tolle Spots angefahren und haben viele Hintergrundinformationen bekommen. Es war auch immer genügend Zeit um Eindrücke festzuhalten und sich in Ruhe umzuschauen. Das Essen in dem einheimischen Restaurant war voll in Ordnung. Uns hat die Rundreise sehr viel Spaß gemacht und wir würden es definitiv weiter empfehlen.

Schöne Tour mit sehr guter Organisation. Jedoch in großer Gruppe mit vielen Reitanfängern, dies ist im schwierigen Terrain eher nicht von Vorteil. trotzdem sind die Trainer auch auf die Bedürfnisse der fortgeschrittenen Reiter eingegangen und haben unterwegs die Gruppe geteilt .

Sehr sehr gut.6 von 5 Sternen.Transport war top,es wurde alles super verständlich erklärt und auf dem Tauchgang an sich hat man einiges gesehen.(Man hielt sich ungefähr in "tiefen" bis zu 5m auf)

Tolle tour sehr netter guide. Gustavo ist sein Name. Sehr bemüht um jeden einzelnen!