Datum wählen

May Lake

Verfügbare Aktivitäten

  • Mehrtagesausflüge
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in May Lake

Möchten Sie alle Aktivitäten in May Lake entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 69 Bewertungen

Yosemite ist wirklich einen Besuch wert. Als wir Anfang Oktober dort waren, hatten wir gutes Wetter mit strahlend blauem Himmel. In Shorts und T-Shirt gewandert. Allerdings nachts sehr kalt im Zelt. Bis auf 3-4 Grad. Bringen Sie mehrere Schichten mit. Am Wochenende zuvor hatte es geschneit, aber es ist ungewöhnlich früh. Die Wasserfälle waren ausgetrocknet, aber es war trotzdem sehr schön. Gute Zeit, weil es nicht so viele Leute gibt. Es ist eine leichte Wanderung auf dieser Tour, die sie an die Gruppe anpassen. Am Samstag haben wir morgens und nach dem Mittagessen eine Tour gemacht, mit Autotransport zwischen den Orten.

Also zögerte ich anfangs zu buchen, weil ich keine Gruppenreisen mag, aber Jill, unsere Führerin, war so erstaunlich, dass sie Optionen für alle geplant hatte und alles so großartig machte. Vom Abendessen über unsere Wanderungen bis hin zu Optionen außerhalb der Wanderungen war alles perfekt für alle geplant, die jedem Optionen boten. Ich muss sagen, diese Reise hat sich so gelohnt, dass man einfach bereit sein muss, ein paar Kilometer zurückzulegen. Wir haben über das Wochenende über 25 Meilen gewandert. Es lohnt sich total

Ausgezeichnete dreitägige Reise, würde es wieder tun!

Nicole war unser Führer und hat einen tollen Job gemacht. Sie kaufte sogar Cupcakes für meine Tochter, um ihren Geburtstag mit einem Lied am Lagerfeuer zu feiern. Tolle Wanderungen. Es war alles, was wir während unserer dreitägigen Reise in Yosemite wollten! Unsere 13-köpfige Gruppe hat sehr gut zusammengearbeitet. Es erfordert sicherlich eine Teamleistung, die es so viel lustiger und angenehmer macht.

Alles sehr gut organisiert. Man hat 3 super entspannte Tage mit schönen Trails. Gute Stimmung war immer vorhanden. Die Campausrüstung war nicht ganz perfekt (Bodenplane war nass, Zelt innen dreckig), aber war für uns kein Problem. Mike war ein toller Guide. Würden es empfehlen (hatten aber auch 25% Rabatt). Auch für den Vollpreis, sofern man einfach wenig Aufwand haben möchte empfehlenswert.

Die nahtlosste Tour, auf der ich je war. Der perfekte Weg, um Yosemite zu tun. Tolle Mischung aus Freizeit und geführten Wanderungen. Toll, andere Menschen aus der ganzen Welt zu treffen. Sehr gutes Essen und schöne Zelte. Daniel war ein toller Führer!