Datum wählen

Merced River, Yosemite National Park

Verfügbare Aktivitäten

  • Mehrtagesausflüge
  • Abenteuer

Sightseeing in Merced River, Yosemite National Park

Möchten Sie alle Aktivitäten in Merced River, Yosemite National Park entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 199 Bewertungen

Unser Reiseleiter Joseph war ausgezeichnet und gab uns Informationen zu den Orten, durch die wir gefahren sind, sowie zu Yosemite. Mai war unser Fahrer auch gut und hielt an mehreren Aussichtspunkten. Die Aussicht war fantastisch und es war die Reisezeit wert. Wir wurden zu unseren erwarteten Zeiten abgeholt und abgesetzt. Die einzige Enttäuschung war die begrenzte Wassermenge, die aufgrund des Besuchs im Oktober über die Wasserfälle floss. Ich würde empfehlen, im Frühling zu reisen. Ich habe keine Bären gesehen, obwohl sie in der Gegend sind, die wir besucht haben. Tragen Sie Wanderschuhe, um die Zeit dort voll auszunutzen. Das Restaurant im Yosemite war bargeldlos, nehmen Sie also unbedingt eine Kreditkarte mit.

Alles sehr gut organisiert. Man hat 3 super entspannte Tage mit schönen Trails. Gute Stimmung war immer vorhanden. Die Campausrüstung war nicht ganz perfekt (Bodenplane war nass, Zelt innen dreckig), aber war für uns kein Problem. Mike war ein toller Guide. Würden es empfehlen (hatten aber auch 25% Rabatt). Auch für den Vollpreis, sofern man einfach wenig Aufwand haben möchte empfehlenswert.

Pünktliche Abholung und während man die anderen abholt bekommt man noch eine kleine Stadtführung im Bus. Danke Roman! Man merkt, dass dir deine Arbeit Spaß macht. Yosemite ist einfach ein unglaubliches Erlebnis. Ist zwar ein langer Tag, aber das frühe Aufstehen lohnt sich.

Alex und der Busfahrer waren einfach so nett und geduldig. Alex ist sehr gut informiert über die Reise und er hat auch so viele Nebeninformationen über San Francisco. In der Tat war es eine großartige und erstaunliche Tour.

Unser Fahrer und Reiseleiter waren hervorragend. Wahrscheinlich das Beste, was wir je hatten, und beide haben sich alle Mühe gegeben, um dies zu einer ausgezeichneten Erfahrung zu machen.