Miami
Hop-On/Hop-Off-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Miami

Möchten Sie alle Aktivitäten in Miami entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Miami: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 302 Bewertungen

Tolle Erfahrung, um die Stadt zu sehen!

Dies ist die zweite Bustour, die ich unternommen habe. Zuerst in Paris und dann wieder in Miami. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Stadt zu erkunden, kulturelle Artefakte kennenzulernen und die Sehenswürdigkeiten eines neuen Ortes zu sehen! Super aufgeregt, dass ich das Hotel gesehen habe, in dem Scarface in Miami gedreht wurde !!! Hätte es nicht gewusst, wenn es nicht für die Tour gewesen wäre. Die Guides sind freundlich. Es gab ein Problem mit einem Führer, der mein Handy-Ticket nicht akzeptierte, und ich musste zum Hauptzentrum, um einen Ausdruck zu erhalten. Aber der Ausdruck hatte ein exklusives Angebot auf der Unterseite, das uns einen freien Tag gab! Werde dies in meinem nächsten Urlaub verwenden !!

Os Tourguides sind sehr nett und hilfsbereit. Vá para Hop on off off möglichkeit, kann man viel sehen, da man ja aussteigen and wohin laufen kann oder überhaupt sich die Sehenswürdigkeit an der Stelle e der man aussteigt ansehen. Esta guerra está entre as maiores e mais importantes cidades do mundo.

Super Erlebnis! Konnten an jeder Haltestelle ein oder aussteigen. Mussten nicht erst an die "Haupthaltestelle" um den Voucher einzulösen. Tolle Möglichkeit Miami näher anzusehen!!!

Super tour! Gegen 17/18 Uhr muss man leider mit ein wenig Stau rechnen. Kann der Bus natürlich nichts für :)

Während der Nacht tour in Miami

Mittelmäßig, da wären der Tour aud Kanal 4 nur die Musiczu hören war. Der Tour guide hat sogar gesungen.