Navigli

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Navigli: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.2 / 5

basierend auf 506 Bewertungen

Tour war toll. Aber Termin wurde verschoben!

Die Tour mit Paola war wirklich toll. Allerdings war sie für den Tag davor mit Claudia gebucht. Diese ist leider nicht zum vereinbarten Treffpunkt erschienen. Nachdem ich bei Withlokals angerufen habe wurde mit mitgeteilt das Claudia einen Tag zuvor abgesagt hat. Warum wurden wir nicht in formiert?? Es war enttäuscht dort zu stehen und keiner kommt und keiner gibt Bescheid. Kontakte waren vorhanden. Man hat sich dann vor Ort freundlich bemüht und uns dann für den Tag darauf mit Paola einen Termin besorgen was auch richtig gut war!! Allerdings ging unser Fluig nach Hause schon am Nachmittag, sodass die Tour dann nicht ganz so entspannt. war. Die Reise und auch die Tour war ein Geschenk für mein Patenkind, was die ganze Sache natürlich noch enttäuschender macht. Letzendlich war es mit Paola aber super. Ich kann sie nur empfehlen.

Stadtführung mit Optimierungspotenzial, Aperitif in Wohnung war top!

Der erste Teil der Aperitif-Tour hat insofern Optimierungspotenzial, da unsere Begleiterin wenig wusste, sich selbst in der Stadt nicht allzu gut auskannte und auch generell sehr wenig von sich gab. Die Wende kam, als wir in einer kleinen aber sehr bekannten Bäckerei im Zentrum Mailand's Brot und Focaccia für den anschliessenden Aperitif einkauften. Wir durften in einer sehr schönen und grossen Attika-Wohnung im 5. Stock eines Wohnhauses mit herrlicher 360° Aussicht Köstlichkeiten aus der Region, einen Prosecco und ein Glas Wein geniessen. Diese private Atmosphäre und die kleine Gruppe (wir waren insgesamt 8 Personen) verlieh der Tour einen unvergesslichen und grossartigen Touch.

Eine sehr unterhaltsame, lehrreiche und geschmackvolle Tour.

Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der Tour Guide war in jederlei Hinsicht souverän und auf alle Fragen vorbereitet. Das Preisleistungsverhältnis übertraf die Erwartungen. Sogar in der Tour Nachbereitung zeichnete sich der Tour Guide durch seine Zuverlässigkeit aus. Wir werden die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf den Zuwachs ähnlicher Angebote.

Man kann hier sicher alles rausholen, wenn man auf Einkaufen aus ist. Hatte mir mehr eine historische Tour durch die Szene der ital. Mode vorgestellt. Das ist es nicht. Unsere super nette Führerin Vanna hatte ein gutes Allgemeinwissen, sprach gut English und kannte die Orte, mit netten kleinen Boutiken und vor allem Vintageläden!

We had a great tour with Francesco! We saw the nice pub street/area in Milano and enjoyed the evening a lot. Francesco is well informed about historical facts and also recommended us restaurants for after our tour.