Neapel
Kochkurse

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Neapel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Neapel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Neapel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 174 Bewertungen

Bester Kurs, um eine echte neapolitanische Pizza selbst herzustellen! Sehr lieber und netter Guide Lucia ❤️ Sie hat den gesamten Kurs in einem sehr guten Englisch erklärt und auch ein bisschen aus dem Nähkästchen gesprochen. Neben den benötigten Zutaten zur Pizzaherstellung waren u. A. alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke und ein Dessert inklusive. Fotos, Rezepte und Produkte zum Nachkaufen wurden im Anschluss via Mail verschickt! Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Kurs! Alle Covid-19 Hygieneregeln wurden lückenlos eingehalten!

War super! Der Chef, Luigi, war höchstpersönlich als Lehrer bei der Unterricht - war super professionell, geduldig und mit Humor. Hat sehr gute Kenntnisse in der Küche und macht sein Job mit Herz und Seele. Luigi hat uns sehr viel über neapolitanische Küche erzählt. Der Location ist ebenso super, mit sehr vielen interessanten Details eingerichtet und man fühlt sich wie bei „Mami“ zu Hause. Nur zur empfehlen!!!

Mit einem Wort: "köstlich" g! Unser Pizzakoch = Workshopleiter ist eigens aus Rom (nach Neapel) angereist - obwohl wir die einzigen Teilnehmer waren (da im Februar kaum Nachfrage bestand). Gutes Englisch, tolle Tipps und Anleitung; wir bekamen per Mail das Rezept und viele Fotos nachgeliefert. Hat WIRKLICH Spaß gemacht; sehr empfehlenswert.

Die Organisation von Martina und der Transport waren Top. Der Pizzakoch konnte nur Italienisch und dadurch ging viel verloren. Aber es war trotzdem eine gutes Erfahrung und die Pizza war ausgezeichnet.