Neapel
Tickets & Eintrittskarten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Neapel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Neapel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Neapel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 12’662 Bewertungen

hat alles super funktioniert, der 20-personen-bus war zur hälfte gefüllt, als ticket-only-bucher wurden wir sehr gut über die zeiten und treffpunkte eingewiesen, das ticket kommt per whatsapp aufs handy, wenn man sich zutraut, die stätte selbst zu erkunden bzw. etwas freiheit zum fotografieren möchte, wählt man diese option hier und verzichtet damit auf ein pizza-plus-1-freigetränk-lunch und den guide, alle infos und pläne kann man sich aber auf der homepage von pompeji vorher runterladen und den besuch schon planen, die interessanten gebäude erkennt man sowieso an den infotafeln für die audioguidebenutzer - man muss nur mit dem reiseführer vorher auch gut klären, an welchem zugang wieder der treffpunkt ist, man hat dann etwa 3h zeit für die ruinen, an heissen tagen unbedingt sonnencreme, -schirm und viel wasser dabeihaben! der kleine abstecher vorher nach neapel mit kurzer führung durch die historische altstadt ist auch ganz nett, wenn man die stadt vorher noch gar nicht gesehen hat

Ein attraktives Angebot ! Kein unnötiges Schlangestehen an der Kasse. Der Wrhalt des digitalen Passes auf’s Handy nach Anmeldung, Login und Aktivierung hat reibungslos geklappt, musste nicht extra noch irgendwohin fahren. Kommunikation per Whatsapp hat bestens und sofort funktioniert- grosses Lob !

This tour was so worth it, would always recommend! It gets a bit chilly 45 m below ;) and the first set of steps is quite narrow. Once you’re down below though, it’s a huge space. Sabrina was the best tour guide, great English skills, very knowledgable and fun!

Die Führung war sehr informativ und Dario war ein toller Tour Guide. Er hat stets jede Frage aus der Gruppe beantwortet und war ein unterhaltsamer Tour Guide. Sehr zu empfehlen!!!

Einfach Top. Wir sind problemlos mit dem Zug aus Napoli angereist. So war die Anreise preiswert und unproblematisch