Negril
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Negril

Negril: Alle Touren & Aktivitäten

Negril: Was andere Reisende berichten

Sehr schön, doch haben uns mehr Aktion vorgestellt.

Leider ist es nicht so wie am Bild, dass jeder individuell den Fluss entlang treibt. Denn werden immer Gruppen gebildet und man kommt sich vor wie auf einer Kaffeefahrt - gemütlich und langsam. Dschungel sehr interessant, doch wenn man es sich mit Power und Aktion vorgestellt hat enttäuschent.

Chukka River Tubing ab Montego Bay und Negril Bewertet von Anonym, 13.05.2013

Super, allerdings schlechte Ausschreibung des Angebots!

An sich war es super. War anfangs aber sehr sauer da ich "Schwimmen mit Delfinen" gebucht habe. Allerdings musste ich Vorort nochmal pro Person 50 Dollar zahlen um wirklich mit den Delfinen schwimmen zu können. Schlecht ausgeschriebenes Angebot!

Negril: Schwimmen mit Delfinen in der Dolphin Cove Bewertet von Marina, 17.11.2016

Die Anfahrt war schon sehr weit. Das Seilrutschen war sehr schön. Der Trip war für 2 Stunden geplant, jedoch 6 hat er gedauert. Es ging in Negril um 08:15 Uhr los, was hiess, das wir ohne Frühstück los mussten.

Jamaica Ziplining: Seilrutschen durch den Dschungel Bewertet von Gabriela, 07.12.2019

Auch am 1. Weihnachtstag wurden wir als einzige Gäste sicher und pünktlich ans Ziel gebracht. Super netter Fahrer, der erst zurückfuhr, als er uns sicher im Apartment abgeliefert hatte.

Die coolste Bar in Negril und ein wunderschöner Sonnenuntergang. Muss man unbedingt gesehen haben .