New Orleans
Stadtführungen & Rundgänge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in New Orleans

Want to discover all there is to do in New Orleans? Click here for a full list.

New Orleans: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2’153 Bewertungen

Ich gebe hier 4 Sterne, weil wir eigentlich sehr zufrieden mit der Tour waren. Man sieht viel vom French Quarter, auch unser Guide - Trevor - war an sich lustig, nett & sehr informativ, aber leider waren viele Informationen zu viel & zu schnell, da konnte man schnell den Faden verlieren. Man kommt so auch problemlos auf den St. Louis Cementary No. 1, aber wir hatten mit der 11a.m. Tour eine unglückliche Zeit gewählt, denn es waren viele Gruppen unterwegs, die das Ganze sehr schnell überfüllt haben & daher problematisch gemacht hat. Ich empfehle daher eine frühe Tour, damit noch nicht so viele Leute unterwegs sind!

Die Skyline von New Orleans war schon beeindruckend. Die restliche Fahrt auf dem Mississippi war, bedingt durch die Dunkelheit, im November, etwas langwierig. Diese Fahrt wäre bei Tageslicht sicherlich interessanter. Für was man sich nun entscheidet bleibt jedem selbst überlassen. Beides kann man ebenfalls mit einer Fahrt nicht haben. Leider.

Gute Tour über den Friedhof. Leider hat unser Guide sehr leise gesprochen, auch nachdem wir ihn daraufhin gewiesen hatten, dementsprechend war es etwas mühsam dem Inhalt zu folgen. Er hat auch an vollen Straßenecken gehalten wo es eben auch laut war. An sich war die Tour gut, jedoch hat mir der Friedhof außerhalb besser gefallen.

Das Fahren mit dem Raddampfer war ein total schönes Erlebnis. Es war dunkel und man konnte die erleuchtete Skyline von New Orleans sehen. Es gab ausreichend Decks und Sitzeplätze, sodass man genug Platz hatte, sich aufzuhalten. Das Buffet war sehr lecker und das Personal zuvorkommend.

It was amazing. Keisha and Mike were great and Mike knew A LOT about the City and Voodoo. We also went to the Memorial from Katrina and to the cool haunted Church which is now a restaurant. Would definitely do it again. Thanks again Mike