New Orleans Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in New Orleans

Alle Tagesausflüge in New Orleans anzeigen
Alle 138 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in New Orleans

Weitere Aktivitäten in New Orleans

Sightseeing in New Orleans

New Orleans: Was andere Reisende berichten

Sumpffahrt mit vielee Tieren und toller Landschaft und Plantage

Die Tour beinhaltet die Abholung am Hotel in new Orleans, Busfahrt bis zu den Sumpftouren (ca. 1 h), Sumpftour , dann Fahrt zu den Plantagen, ca. 2 h bei einer der beiden Plantagen und Rückfahrt zum Hotel. Die Organisation war super, alles hat einwandfrei geklappt. Die Sumpftour erfolgt mit kleinen Booten, die sehr leise sind ( keine Airboats wie in den Everglades). Wir haben sehr viele Tiere gesehen: Alligatoren, Waschbären, Schildkröten und der Bootsführer hat sehr viele Erklärungen abgegeben. Zudem durfte am einen Babyalligtor auf die Hand nehmen. Wir (Eltern, Teenager) waren begeistert. Hat uns sehr viel besser gefallen als eine fahrt durch die Everglades. Im Anschluss geht es weiter zu den Planatagen. Man kann entweder zur Laura Plantagen oder (nicht und!) zur Oak Alley Plantage. Dies wird nicht besonders gut erklärt, d.h. man sollte sich vorher überlegen, zu welcher Plantage man möchte. Wir waren bei der Oak Alley Plantage und waren mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.

Ein sehr gelunger Ausflug, nur die Abholung war miserabel.

Der Guide hat sich sehr viel Muehe gegeben, uns die Sumpflandschaft und besonders die Alligatoren zu zeigen. Er war freundlich und aufgeschlossen. Was verbessert werden muss ist die Abholung vom Hotel. Wir wurden informiert, dass der Bus uns direkt am Hotel abholt. Das war nicht der Fall. Der Busfahrer nahm nicht die Muehe auf sich, uns direkt abzuholen. Wenn wir nicht aufgepasst haetten, waere die Tour ins Wasser gefallen. Wir standen, was man so als guter Deutscher macht, ueberpuenktlich vor dem Hotel. Nach mehr als 40 Minuten Wartezeit nach dem Abholtermim und nochmaligem nachtelefonieren kam der Bus, hielt an der Prytaniastreet/Ecke Eingangsstrasse zu unserem Hotel und hupte uns an. Wir mussten sodann zum Bus laufen! Das geht ueberhaupt nicht, wenn man Hotelabholung bezahlt!

Airboat-Tour: Sumpfgebiete von New Orleans Bewertet von Anonym, 30.08.2018

der Sumpfteil war tiptop; die Plantage w.ar enttäuschend

wir wussten nicht, dass der gleiche Bus zwei verschiedene Plantagen anpeilte, so stiegen wir bei der ersten aus, und die war nichts Besonderes, das Programm sollte da schon deutlicher sein, somit man auch eine bewusste Wahl treffen könnte.

Sehr interessante Tour mit vielen Korkodilen

Die Tour war sehr interessant. Allerdings hat der Guide ein sehr unverständliches "Südstaaten-Englisch" gesprochen, dass sehr schwer zu verstehen war.

Perfekte Organisation- beeindruckende und berührende Führung

Gute Aufarbeitung eines Teils der amerikanischen Geschichte - verpackt im einer sehr schönen Plantagen Sehr empfehlenswert

Ab New Orleans: Tour zur Whitney-Plantage Bewertet von Claudia, 23.03.2019