New York (Bundesstaat)

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

New York (Bundesstaat): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 57’710 Bewertungen

Die Fahrt war super. Da war eine kleine Gruppe jeder Sprache waren, sind Spanisch, English und Deutsch in einem Bus untergebracht wurden. Unser deutschsprachiger Begleiter hat auch die English Tour in einem gemacht. Unser Begleiter war lustig und sehr nett. Hinsichtlich der langen Fahrzeit hatten wir erst ein wenig bedenken, aber da es immer wieder unterwegs Informationen zu den Städten und der Umgebung gab, verging die Zeit ziemlich schnell. Es gibt auf dem ganzen Trip immer ausreichend Zeit für WC und Essen. Vor ist der Zeitplan natürlich straf und es gibt nicht alt zu viel Zeit an den einzelnen Orten aber das ist uns bei einer Tagestour mit Insgesamt 8-9 Stunden fahrt bewusst gewesen und wurde vom Veranstalter auch gut umgesetzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können den Trip weiterempfehlen.

Es war ein super schönes Erlebnis, unser Tourguide (Ally) hatte ein enormes Wissen über die Serie und über New York. Es wurden immer gleich die Szenen aus der Serie auf einem Bildschirm gezeigt was sehr toll war. Auch gab es mehrere Zwischenstopps und sogar für Speis und Trank war gesorgt. Alles hat einwandfrei funktioniert - sehr empfehlenswert!

Wahnsinnig tolles Museum! Die Ausstellung an sich war schon super aber die zusätzlichen Angebote (T-Rex, colors, volcanos) haben den Museums Besuch perfekt ergänzt! Wir haben uns alles in Ruhe angesehen und waren erschrocken das die Zeit so verflogen ist (5h haben wir insgesamt benötigt)

Unkompliziert und einfach. Gebucht, ausgedruckt und los. Wir sind problemlos bei unseren gewählten 5 "Attraktionen" reingekommen. Bei der Circle Line Cruise mussten wir 10 Dollar draufzahlen. Genau so stand es aber dabei, deswegen war es überhaupt kein Problem.

Das Museum und die Ausstellungen sind sehr Umfangreich. Von den uns besuchten Trips und "Attraktionen" war dies mit Abstand einer der besten besuche. Wir waren ca. 2 Stunden vor Ort und können es sehr empfehlen.